Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fundstück der Woche
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hallo Jungs,
ist doch klar! Eine allgemein verständliche Waschanleitung, wie sich das gehört.
Aber - hier hat eine/einer auch an die Männer gedacht! Da diese oftmals nicht in der Lage sind, einfache, logisch aufgebaute Anleitungen in die Praxis umzusetzen wurde das "or" eingefügt. Gefolgt von der obligatorischen Anweisung im Falle eines Falles Hilfe bei einer Frau zu suchen.
Tja, was wären die Männer ohne Frauen nicht überlebensfähig, ausgestorben
Liebe Grüße
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
Liebe Ingrid,
ganz leise und schüchtern möchte ich Einspruch erheben, es gibt wirklich ungeschickte Männer, soll bei Frauen auch schon vorgekommen sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele meiner Artgenossen sich dämlich anstellen nur um der Arbeit aus dem Weg zu gehen. In Handwerkerkreisen ist es durchaus bekannt, man muß sich nur dumm genug anstellen und schon wird einem die Arbeit aus der Hand genommen.
Das waren kurze Einblicke in ein geschundenes Männerherz :shock: 8)
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Lieber Günni,
das ist - glaube ich - jeder Frau wohlbekannt. Frau toleriert es und lässt den Guten in dem Glauben, sich geschickt verhalten zu haben. Vielleicht bricht da auch der mütterliche Instinkt durch: Hilflosen muss Frau helfen. Was tun wir nicht alles Euch zuliebe!!!? So lange wir die Kontrolle behalten, lassen wir unseren "Schützlingen" ihre Freiheit
Grüßle
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
... also wenn ich so ein etikett haben würde ...
... ich kanns kleingedruckte nicht lesen - also halte ich mich daran was ich in grossen buchstaben lesen kann - und es funktioniert - frau hat sich noch nie beschwert
... die dinger müssts doch irgendwo auch zum kaufen gebenMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von cherrySo lange wir die Kontrolle behalten, lassen wir unseren "Schützlingen" ihre Freiheit
Grüßle
Ingrid
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von X3AlfredZitat von uotbf12...
... ich kanns kleingedruckte nicht lesen -
Jetzt weis ich warum du kein Navi hastMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Das Schmlimme daran ist, dass die meisten Frauen alles Besser wissen. 8)
Folgende Anzeige ist auch gut:
Verkaufe alle meine Schuhe, da mein Mann mir versprochen hat mich auf Händen zu tragen.
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar