Hier hast du mal ein vorher nachher Bild , eine Seite sind die alten Birnen eine Seite die xenonbirnen ( Ablendlicht )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 e83 optisch/technisch aufwerten
Einklappen
X
-
AW: X3 e83 optisch/technisch aufwerten
Öha, das sieht man aber wirklich!
Bei mir sind heute endlich die Osram Night Breaker Plus Version 2 angekommen. Ich mach nachher dann auch mal Vergleichbilder!
Sind die "Xenon Nebler" solche Teile?
http://www.ebay.de/itm/110881180255
Kommentar
-
Zitat von Entgegner Beitrag anzeigenKeine die ich im Netz geholt habe , sind aus nem tuningshop in Ennepetal bei mir in der Nähe. Es handelt sich um mit Xenongas befüllte Birnen. .
bei mir werden diese ja immer als Kurvenlicht genutzt,..
und gerade aktuell im Schnee,.. ist mir das einfach zu "gelb"
Sagmal bitte den Preis,.. und Type...
Kommentar
-
Zitat von Entgegner Beitrag anzeigendeswegen bleibt es bei der pedalbox aber trotzdem danke für dein Hinweis Willi .
MfgSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenbei mir werden diese ja immer als Kurvenlicht genutzt
Kommentar
-
Meine Fassung bei den neblern ist HB4 beim aeropaket ist das wohl angeblich anders ...ansonsten sehen sie aus wie die auf eBay.
@ alpin99
N Kollege hat so eine Box in seinem e90 und der Unterschied ist brutal kla keine Leistungssteigerung aber die gasannahme ist viel direkter der Wagen kommt einfach besser reagiert besser nix mehr Kick Down einfach viel besseres ansprechverhalten. Hab eine auf eBay in meiner liste poste ich mal später schreib grade mit'm iphone..Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger
Kommentar
-
Zitat von soloduett Beitrag anzeigenWar das bei dir Serie, oder hast das "reinprogrammiert"? Wer kann so was?
@Entgegner: danke, für die Infos,.. zur Birne,..
ich hatte meine Nebler noch nie draussen,.. aber sollen wohl H11 Birnen sein,..
ist deine Abbildung nicht H7 ?? für das Fernlicht,..
oder sind das die HB4 ??
Bevor ich da was falsches bestelle, gucke ich wohl nocheinmal nach,..
Kommentar
-
Nebler beim Facelift sind H11. Die hatte ich bei unserem auch getauscht. War schon ein deutlicher Unterschied zwischen Standard und Osram Nightbreaker plus...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Bei mir ist es HB4 wobei laut Aussage des Verkäufers auch nomma n Unterschied ist ob man das Aeropaket hat oder Standart. Wie es beim FL Modell ist weiss ich nicht aber wenn du sagst H11 wird es wohl so sein.Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger
Kommentar
-
Apropro
...http://www.ebay.de/itm/350566602047?...84.m1438.l2649Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger
Kommentar
-
Hallo,
geht ja hier um optische und technische Aufwertung.
Ich habe in den Neblern gelbe Leuchtmittel. Hat den Vorteil der geringeren Eigenblendung bei Schnee und Nebel und deutlich mehr Kontrast.
Und um die Linie ein wenig aufzuwerten ist seit neustem an der HA das SWP des e46 verbaut.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Zitat von rick2601 Beitrag anzeigenan der HA das SWP des e46 verbaut.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
Kommentar