Mein Respekt, da verstehe ich einfach nicht, wie sich manche über die mangelnden Offroad-Talente des X3 beschweren können
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4x4 system in unseren xi's
Einklappen
X
-
AW: 4x4 system in unseren xi's
Mein Respekt, da verstehe ich einfach nicht, wie sich manche über die mangelnden Offroad-Talente des X3 beschweren könnenGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
sobald ich die videos auf youtube hab lade ich sie euch hoch.
wo der opel frontera durchkommt kommt der x3 auch durch . das garantiere ich euch.man darf sich nur nicht scheuen ihn durch den wald zu jagen.
naturlich sind ein paar kratzer entstanden.aber die krieg ich mit ner polierturmasse weg.
dafur hat er auch nur 7400€ gekostet.
tut leid die tastatur unterstutzt kein deutsch !
wie gesagt . man kommt uberall durch mann muss sich nur trauen rein zu fahren. alleine braucht man das nicht machen.einer muss immer schauen wie die wege sind.
videos kommen auch bald.
Kommentar
-
Kommentar
-
bist du auch rechts von der Wiese (im Acker) gefahren ??
Kommentar
-
-
-
-
-
So auf nasser, leicht matschiger Wiese sollte es für den X3 auch kein Problem darstellen. Das würde mich schon wundern, wenn er das nicht schaffen sollte...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenbist du auch rechts von der Wiese (im Acker) gefahren ??
der richtige Acker wäre schon "pragmatischer"
oder so wie hier (die finden den DSP Knopf nicht ): http://youtu.be/wU5l7pHtm3c
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
oder so wie hier (die finden den DSP Knopf nicht ): http://youtu.be/wU5l7pHtm3cErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar