Bin neu hier, und ganz begeistert vom Forum, "Schweizer" aus Luzern und bin vom X3 Virus seit kurzem aber ganz verrückt befallen.
Gerne hätte ich eure Meinung zu folgendem Auto:
http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-x...&vehid=1291688
Da ich keine Ahnung vom Autos habe, würde ich gerne eure Meinung hören:
Hab mir das Auto angeschaut. Hat bisher nur 2 Inspektionen gehabt!?
Eine bei 52tkm und die andere bei 81tkm...der Verkäufer meinte, der Besitzer ist
viel gefahren.
EuroPlus 24 Monate bzw. max. 60'tkm inbegriffen.
Ganz ehrlich, mein Arbeitsweg beträgt gerade mal 5 km pro Weg. Dann mal ins Shopping ca. 5-10 km, oder zum Sohn 14 km pro Weg....ab und zu mal geschäftlich 100-200 km.... und das alles in der CH bei Tempo 120 max....
Bin im Auto gesessen udn war begeistert, ohne ihn zu fahren. War ein Samstag.. Probefahrt auf später verschoben. Der Wagen ist wohl einige Zeit gestanden. Bremsscheiben waren rostig, Rückleuchten mit Wasser innen....
Was meint ihr, ich möcht gern wieder einmal ein tolles Auto. Was mir etwas Angst macht, ist das Alter und die Km. Und allenfalls bevorstehenden teure Investitionen.
Natürlich würden wir am Wochenend vermehrt Ausflüge machen ins Tessin oder ins Nahe I, D, oder F...
Ueber den Preis lässt sich noch reden, das Auto würde noch entsprechend aufbereitet für den Kauf und Winterreifen sind auch kein Problem.
Für eure Kommentare und Bemerkungen bin ich sehr dankbar.
Grüsse aus der Schweiz
René
Kommentar