Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Tapatalk 2?

    Ist das hier denen ihr Ernst?
    Ich finde mich null zurecht und man kann gar nicht richtig die einzelnen Foren durchsuchen, mal abgesehen davon, dass ich ewig gebraucht hab hier den Ghread zu finden X(

    Edit: seh grad, auf'm iPad ist's meiner Meinung nach noch schlimmer
    Zuletzt geändert von GTR-34; 30.12.2014, 07:32.
    der Peter....

    aktueller Verbrauch vom X3:

    Frauchen´s X3

    Kommentar


    • #62
      AW: Tapatalk 2?

      Ich habe das normale Tapatalk und finde es auch grausam. Die Uebersicht leidet extrem.

      Kommentar


      • #63
        AW: Tapatalk 2?

        Ich habe mich daran gewöhnt, suchen ist wirklich sch....


        Von Unterwegs mit Tapatalk.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #64
          Tapatalk 2?

          Das heutige Update (ios) finde ich nach dem ersten Schreck garnicht so schlecht. Wenn man Durch die Foren navigieren will müß man jetzt den Reiter neben "BMW x3 Forum" öffnen.
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

          Kommentar


          • #65
            AW: Tapatalk 2?

            Ich war erst erschrocken und finde das Update auf 3.X.X ebenfalls nicht verkehrt.

            Nur die Schriftgröße mußte ich auch >größer ändern.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #66
              AW: Tapatalk 2?

              Ich hab es noch nicht upgedatet. Könnt ihr mir die großen Unterschiede und Vorteile/Nachteile aus eurer Sicht schildern? Wie ist das Layout?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #67
                AW: Tapatalk 2?

                Schrift in der Grundeinstellung kleiner aber für mich OK.
                Die wichtigsten Bedienungen wie Zeitachse ungelesen usw. Sofort in Vordergrund.
                Die Rubriken des Forums leicht versteckt aber gut zu bedienen.

                Für mich sieht es von Gefühl etwas schöner aus. Aber das ist halt Geschmacksache

                Viele Grüße
                Markus
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                Kommentar


                • #68
                  AW: Tapatalk 2?

                  Noch eine kurze Ansicht um sich selber ein Bild zu machen


                  b
                  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                  Kommentar


                  • #69
                    Tapatalk 2?

                    Zitat von KÖLSCHE JUNG Beitrag anzeigen
                    Das heutige Update (ios) finde ich nach dem ersten Schreck garnicht so schlecht. Wenn man Durch die Foren navigieren will müß man jetzt den Reiter neben "BMW x3 Forum" öffnen.
                    Oh man, das war aber echt versteckt :D
                    Naja, vielleicht wird's ja mit der Zeit. Ich hasse halt immer Veränderungen

                    Edit: ich guck jetzt mal erst wie ich Tapatalk bei mir auch dunkel machen kann :D
                    der Peter....

                    aktueller Verbrauch vom X3:

                    Frauchen´s X3

                    Kommentar


                    • #70
                      Tapatalk 2?

                      Tapatalk wird mir immer unheimlicher. Ich finde mich ehrlich gesagt nicht zurecht [emoji33]. Mal sehen, ich habe noch die alte Version der App....

                      Korrektur: ich habe die Version 3.2.1 wieder installiert.

                      Was gefällt mir an der neuen Version nicht?

                      Ganz einfach: die Beiträge sind einfach nur schlecht dargestellt. Ich finde mich trotz der Größe des iPad nicht zurecht, weil der Bildschirm total unaufgeräumt wirkt. Das ist doch wieder alles nur "klickibunti". Bei der App für das iPhone finde ich dieses von links und rechts eingefliege schon nervig, da hat sich bestimmt ein Progger dran ausgelassen, der vorher zu viele PowerPoints gebastelt hat. Nicht jedes Zucken auf dem Bildschirm ist auch schön für's Auge.

                      Ich habe den Eindruck, dass die Damen und Herren bei Tapatalk auf dem Selbstverwirklichungstrip sind, und dabei den Anwender aus dem Auge verlieren bzw. nur den Personenkreis bis 20 Lenze im Focus haben.

                      Wenn es wieder eine brauchbare App gibt, dann gibt es das nächste Update... Zum Glück habe ich bis zur Version 2.irgendwas noch alle alten Versionen gesichert...
                      Zuletzt geändert von WaX3; 30.12.2014, 20:06.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Tapatalk 2?

                        Das stimmt wohl. Weis auch nicht wieso dann immer so viel geändert wird.
                        der Peter....

                        aktueller Verbrauch vom X3:

                        Frauchen´s X3

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Tapatalk 2?

                          Gefühlt gibt es fast jeden Tag eine Änderung.
                          Mich nervt das auch total.
                          Jedesmal neu orientieren.
                          Und ich finde nicht, dass die ganzen Neuerungen Tapatalk vorwärts gebracht haben.
                          Wüsste ich eine brauchbare Alternative, ich würde wechseln!

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Tapatalk 2?

                            Die vorletzte Version von TT fand ich immer noch die Beste. Das, was sie jetzt "updatet" haben finde ich, gelinde gesagt, Schrott.
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Tapatalk 2?

                              Genau deshalb rette ich die "alten" Versionen bestimmter Apps immer vor der finalen Löschung. Ich habe von TT, NAVIGON und ein paar anderen Apps alle Versionen bis zur ersten, die ich gekauft habe, in einem Sammelordner archiviert, um bei Verschlimmbesserungen wieder ein Downgrade zu machen.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Tapatalk 2?

                                Komisch ist, dass ich auf dem iPad (leider) Version 3.3.0 habe, aber auf dem iPhone (zum Glueck) immer noch 3.2.1. - gerade geshen, auf dem alten iPhone (4) ist die neue mittlerweile auch drauf
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X