wahrscheinlich stelle ich mich nur dämlich an... aber, ich kann im Kontrollzentrum, meine e-mail Adresse nicht ändern. Was mache ich falsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-mail Adresse ändern
Einklappen
X
-
AW: E-mail Adresse ändern
In die erste Zeile Kennwort eingeben und unten 2x die neue E-Mailadresse eingeben und das ganze speichern. Sollte eigentlich so klappen.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
-
Hallo Tatjana,
ich kann dich trösten, mir ging es ebenso. Eine kleine Nachricht an Powder führte dann zum gleichen Ergebnis.
Gruß--
Bernd
es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal
Kommentar
-
Dann stimmt das hier aber nicht.
Zitat aus der Forum-Hilfe
Wie kann ich mein Profil bearbeiten?
Du kannst alle Angaben zu deinem Benutzerkonto im Kontrollzentrum ändern. Die wichtigsten Daten (z.B. dein Kennwort und deine E-Mail-Adresse), kannst du ändern, wenn du auf 'Profil bearbeiten' klickst. Die Angaben, die du auf dieser Seite machst, werden zum Teil in deinem öffentlichen Profil angezeigt. Gib also keine Daten an, die öffentlich nicht sichtbar sein sollen.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Richtig Peter, dieser Auszug aus der Hilfe stimmt nicht. Die Hilfedatei ist eben allgemein für die Forensoftware, aber man kann davon abweichend einige Einstellungen ändern. Bezüglich der Mailadressen gab es einige Anlässe, die uns zu dem Schritt gezwungen haben, die Änderung durch jedermann zu unterbinden - daher: wenn ein User seine Mailadresse ändern möchte, schickt eine PN an Dantho oder mich, wir führen die Änderung dann durch.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar