If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: x3-treff.de "friert" im InternetExplorer ein...
Das mit den Werbebannern habe ich auch in Verdacht... Wenn ich nicht so schnell klicke, sondern der Werbung "Zeit gebe" zu blinken und zu leuchten, geht's...
-->> Admins bitte mal prüfen! Danke.
Wenn ein Absturzprotokoll - wann wo wie - irgendwie weiterhilft, sagt bescheid.
Danke!
PS: Ich habe es unserem Admin per PN weitergeleitet. Wer noch Probleme hat bitte berichten (Betriebssystem und IE-Version) - vielleicht lässt sich dadurch der Grund eingrenzen.
Das ist die Software die knapp 60 % der Bevölkerung nutzt um das Internet zu erkunden (exploren).
Es soll ja auch noch andere Browser geben - die natürlich alles besser schöner sicherer und superduperer machen. Nur haben das die 60 % noch nicht für sich entdeckt.
Ich entscheide mich sehr gerne für Marktführer - in vielen Bereichen des Lebens.
Hallo,
mir geht es genau so wie Thomas oben beschrieben hat. Und es ist egal, ob ich per Umts oder VPN-Tunnel (über Firma) oder mit meiner privaten DSL-Leitung surfe.
Das ist die Software die knapp 60 % der Bevölkerung nutzt um das Internet zu erkunden (exploren).
Nö! So hoch ist der Marktanteil nun auch nichtmehr..... Weltweit gerade mal noch 43%...
Wie auch immer, Safari und der Feuerfuchs machen keine Probleme. Können die Probleme nicht mit dem letzten IE Update zusammenhängen??? Ich habe eine VM mit Win 7 tippeln und ich glaube, hier gab es in den letzten Tagen/Wochen auch ein Update in Sachen Internet Explorer....
Mit dem I-Explorer und XP hatte ich auch Probleme. Benutze seit gut einem Jahr den Feuerfuchs mit XP und hatte keine Probleme mehr. Wenn ich allerdings das Virenprogramm Av..a aktiv lasse, werde ich nach einiger Zeit ausgeloggt und muß mich neu anmelden (obwohl Häkchen gesetzt). Also schalte ich nur fürs Forum den Echtzeitscanner und Browserschutz aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar