If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
irgendetwas stimmt wohl nicht.
Wenn ich mich angemeldet habe und im Forum unterwegs bin, möchte man und hier und da mal einen Beitrag schreiben.
Das geht auch, aber ich muß mich dann nach jeder Aktion immer wieder erneut anmelden - das nervt.
Sicherlich habe ich irgendwo einen falschen Haken gesetzt, aber wo.
mir passiert das, wenn ich Firefox nutze... Bei Internet Explorer oder Chrome bleibe ich angemeldet so lange ich möchte. Vielleicht ist es eine Einstellung im Browser, aber so richtig danach gesucht habe ich auch noch nicht.
Zuletzt geändert von thpfarr; 17.02.2015, 08:13.
Grund: Tippfehler beseitigt...
Die Probleme hatte ich mit dem Internet-Explorer und Firefox auch. Habe ich dann den Avira Virenscanner deaktiviert, gab es keine Probleme. Ich hatte da noch ein anderes Problem mit Firefox und Windows XP. Wollte ich auf ein Thema antworten, öffnete sich zwar das Fenster zum Schreiben, aber ich konnte keine Eingaben machen. Bin dann zu Google-Chrome gewechselt und habe seit dem keine Probleme mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar