Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit neuem Forum
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
...also ich sehe bei niemandem ein '+'Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
...aha: ein Hinweis am Ende der Liste der aktiven Benutzer:
+ Benutzer befindet sich in Ihrer Buddy-Liste.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Sag ich doch... :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
... also das + ist definitiv der bei sich selbst als buddy positiv gelistete user
... hoffentlich versteht ihr diese satzkombination :D - ich sollte mal wieder auf die dosierung der pillen achten
kann man sich selber auch als buddy voten?
... mal probieren
yes, das funzt, daran merkt man dass es noch keine künstliche intelligenz gibt ! - hi, hi hi hab mich jetzt selbst als buddy gevotet - weil ich mich selbst so ganz fest lieb habe - ha, ha, ha
hallo admins und mods: kann man i. d. foren-software eingreifen und mehr als 4 grafiken in einem beitrag zulassen????
danke .... wollte jetzt hier nochmal nen smilie platzieren aber funzt net .... grrrrmpflZuletzt geändert von uotbf12; 10.12.2007, 16:20.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Anmeldungsproblem
Liebe Admins,
folgendes passiert:
Wenn ich mich angemeldet habe, kann ich normal auf Postings antworten oder selbst verfassen. Wenn ich es dann weggeschickt habe und über den X3-Treff Link wieder zurück will ist das Forum inaktiv obwohl mein Name noch in der Liste "zur Zeit aktive Benutzer" steht. Die Funktion "Abmelden" ist dann logischerweise auch nicht mehr vorhanden. Ich muß mich für jeden Beitrag neu anmelden auch wenn ich "angemeldet bleiben" angekreuzt habe. Auch wenn ich komplett rausgehe bin ich immer noch oder wieder angemeldet, aber das Forumsbild ist nicht aktiv. Genauso muß ich mich erneut anmelden wenn ich mich ein bísschen länger mit dem Schreiben aufhalte (bei 10 Daumen ist das normal), obwohl ich angemeldet war. Ich weis, es ist ein furchbares Gestückele und Durcheinander in meiner Schreibweise.
Mit freundlichen Grüßen
gslerZuletzt geändert von gsler; 10.12.2007, 17:03._______________
MfG Maddin
und wer Fehler findet, darf sie behalten!
Kommentar
-
Nochmal Günni-York,
das Gleiche wie voher beschrieben. Nach meinem letzten Posting mußte ich mich nach dem Seitenwechsel wieder neu anmelden. Angemeldet mußte ich ja sein, sonst hätte ich nicht posten können.
Gruß
gsler_______________
MfG Maddin
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenHallo,
Kannst du nicht mal einen anderen Browser ausprobieren?
Gruß Günni
mfG manili
Kommentar
-
Moin Günni-York,
also Dein Ratschlag den Browser (Firefox) zu wechseln war gut.
Zumal ich jetzt festgestellt habe, daß der IE7 gar nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird.
Im Moment funzt alles zu meiner Zufriedenheit.
Gruß
gsler_______________
MfG Maddin
Kommentar
Kommentar