Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit neuem Forum
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenWie, was, welche Smilies gehen nicht? Ich nutze ja auch Firefox, da funktionieren alle, die hier im Editor auch angezeigt werden...
http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/
ist jetzt aber vorerst nur mal zweitrangigMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Aha, grad mal ausprobiert (die Erweiterung hatte ich noch nicht)...
Standardmäßig ist diese Erweiterung so eingestellt, daß sie den Smilie-Code in den letzten ausgewählten Textbereich kopiert - das scheint hier nicht mehr zu klappen. Aber... man kann in den Eigenschaften dieses Add-Ons umstellen, daß der Smilie-Code in die Zwischenablage kopiert wird, dann kann man ihn im Text einfach einfügen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenAber... man kann in den Eigenschaften dieses Add-Ons umstellen, daß der Smilie-Code in die Zwischenablage kopiert wird, dann kann man ihn im Text einfach einfügen...
MfG Markus
Kommentar
-
Benutzername?
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das schon disskutiert wurde, aber kann es sein dass bei meinen Beiträgen der benutzername nicht mehr stimmt ?
Bin jetzt "nadar" und nicht mehr "bakerman11", , ansonsten schaut des beue Forum ganz gut aus, vilen Dank an die Admins, ich weiß wie viel arbeit so was macht.
Gruß aus Bayern!
Kommentar
-
Das hat leider ein paar User betroffen, das sie jetzt unter einem anderen Namen erschein. Unser Admin arbeitet an diesem Problem.
Aber es ist gut, wenn ihr uns die Schwierigkeiten mitteilt, allerdings kann es ein paar Tage dauern, bis alles rund läuft.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
laut der Forumsbeschreibung sollten die Kalendereinträge nur dem User selbst ersichtlich sein. Ich hatte ein paar Einträge eingefügt und mußte dann feststellen, daß ein anderer User Termine eingetragen hatte, die für mich zu erkennen waren.
Jetzt bin ich ein bisschen unsicher. Ist der Kalender öffentlich, oder sind die Termineinträge privat und nur für den Nutzer zu erkennen? Ich weis ja, daß eventuell noch nicht so alles richtig funzt. Der Kalender ist zwar jetzt wieder sauber,...vielleicht hat der andere User seine Termine auch nur gelöscht und das Problem besteht weiterhin.
Gruß
gslerZuletzt geändert von gsler; 10.12.2007, 13:38._______________
MfG Maddin
und wer Fehler findet, darf sie behalten!
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenDer Kalender scheint öffentlich zu sein ....
... prima, dann lösch ich sofort meine biorhythmuskurven und die zyklen meiner nachbarin ...MfG Markus
Kommentar
Kommentar