If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... nein, nein, ich mein nicht ein so ähnlich klingendes instant messaging programm bzw. das verabschiedungsgeplänkel
sondern ich mein wirklich das I see you - Ich seh dich bzw. das dingens wo man sehen konnte wer sich grad wo im forum aufhält - wherever someone may roam :-)
... habt ihr das wieder rausgenommen - wg. datenschutz und so?
... oder find ichs nicht mehr? - oder wat jetzt?
.... war ganz lustig das feature
.... ach so, ja, hier bei uns ist totaler fön - ich hab kopfweh - scheiss allgäu ... wo ist mr. green?
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Hallo 12FLY
Schön , dass meine Smileysammlung den Weg ins Forum gefunden hat, nur, warum sind sie nicht ANIMATED (neudeutsch). Ich hatte sie euch doch animiert zur Verfügung gestellt? So sagen einige Smileys gar nichts aus.
Komisch, weil wenn ich die Word Datei mit meinem Programm OPEN OFFICE aufmache, da bewegen sich die Smileys??? Genauso wenn ich sie mit dem Internet Explorer aufmache.
Gut, Open Office nutze ich nicht, mit Word sind sie bei mir nicht animiert. Wenn ich die Datei im IE öffne, ist diese Aktion auch mit Word verknüpft, daher selbes Ergebnis.
Schick mir doch die animierten einfach nochmal im Original, dann tausche ich sie aus.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
sag dem orangefarbenen Typpie doch bitte mal, er soll aufhören zu hoppeln.
Wenn ich noch ne Weile hinschauen werde ich blind
...ich hab's versucht, ehrlich! Gut zureden , drohen - hat alles nix geholfen, der hoppelt weiter...
Auch diese da konnte ihn nicht überreden... Da hilft wohl nur
:D:D:D
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar