Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will doch nur antworten, springt immer auf die Hauptseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schön für Dich ricci, aber der Opera hat auch seine Tücken.

    Die Scherheitspotionen sind erst mal sehr, sehr hoch eingestellt.
    Dem musst Du dannbeibringen, was er alles darf und was nicht.

    Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß 8) 8)

    PS: Und sag nachher bitte nicht, das Forum sei schuld... angel
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Zitat von riccione
      hi 12 Fly

      ich kriegs weder mit Opera noch mit Firefox, Plugins sind drin von realalternative, Stony ist ein absoluter IE Fan, übrigens neue Preview 090p2 von Opera ist da!

      by 12 Fly

      ricci

      Sorry
      das ich dir nicht helfen kann, ich hab noch nie was mit Opera bzw. Firefox gearbeitet, höchstens mal Netscape (@manili das sind alles Browser wie IE)...

      Fan bin ich nicht unbedingt genausowenig wie von Windows, alternativ wäre mir Linux lieber, nur ich brauche Word und Excel als Vollvariante und die bekomm ich unter Linux nicht zum laufen...

      Ich lad mir mal den Opera und den Firefox runter und guck mal...

      PS.: geh mal auf www.lustich.de da gibts Spaßfilme, kleine, kannst du die sehen?

      Nur damit ich mal weis was dein Browser unterstützt den der Videofilm auf meiner Homepage ist z.B. eine .mpg-Datei und die ganze Homepage ist mit Netobjects Fusion 3.0i erstellt....

      Evtl. weiss einer der Moderatoren-Füchse was ich ändern kann damit das Dingens kompatibel ist...
      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • #18
        hallo Ihr beiden

        kein Beinbruch, so wichtig ist das nicht, daß alle Browser ihre Probleme haben ist schon klar, nur zeigt Firefox auf, welches Plugin fehlt, bei stony's webseite nicht, war völlig überrascht , daß der Mediaplayer dafür zuständig ist. auf www.heute.de wird auch der WMP benützt, da geht es einwandfrei, mit dem FF.
        dito: Opera
        activX, an dem wird es liegen??????

        nur mal fachgesimpelt
        gruß
        ricci

        Kommentar


        • #19
          unser Ricci wird noch zum IT Profi!

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Zitat von cherokee
            Schön für Dich ricci, aber der Opera hat auch seine Tücken.

            Die Scherheitspotionen sind erst mal sehr, sehr hoch eingestellt.
            Dem musst Du dannbeibringen, was er alles darf und was nicht.

            Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß 8) 8)

            PS: Und sag nachher bitte nicht, das Forum sei schuld... angel
            Das kann ich so nicht stehen lassen, der OPERA läuft einwandfrei ohne dass man grossartig was anpassen muss. Meistens scheitert man an HP`s die nicht sauber codiert sind, so vermute ich mal auch bei Strahlemanns HP

            BYE BYE

            opera-FLY

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stony090171


              Sorry
              das ich dir nicht helfen kann, ich hab noch nie was mit Opera bzw. Firefox gearbeitet, höchstens mal Netscape (@manili das sind alles Browser wie IE)...

              PS.: geh mal auf www.lustich.de da gibts Spaßfilme, kleine, kannst du die sehen?

              Nur damit ich mal weis was dein Browser unterstützt den der Videofilm auf meiner Homepage ist z.B. eine .mpg-Datei und die ganze Homepage ist mit Netobjects Fusion 3.0i erstellt....

              Evtl. weiss einer der Moderatoren-Füchse was ich ändern kann damit das Dingens kompatibel ist...
              Folgender Fehler tritt auf :



              Die Spassfilme lassen sich ansehen, laufen ja auch über den realplayer

              BYE BYE

              opera-FLY

              Kommentar


              • #22
                Hallo Leute,

                ich kann für solche Probleme eigentlich nur den VLC Player empfehlen. Den gibts kostenlos , keine Werbung, keine nervende Adware wird installiert und der spielt eigentlich alles ab .. ich glaub sogar alte Schallplatten

                http://www.videolan.org/

                Gruß Daniel

                Kommentar


                • #23
                  x3 daniel

                  aber seltsam ist es schon ,WMP installiert nix, Real alternative nix,
                  die seite ist für mich nur für den IE programmiert, soll es ja noch geben. ActivX unterstützen beide Browser nicht, daran denke ich wird es liegen, oder meinst VLC kann da noch was retten????

                  gruß
                  ricci

                  Kommentar


                  • #24
                    N du der VLC bringt bei dieser Seite nix. Ich habe mir die gerade angeschaut. Ist ja der WMP der in die Seite integriert ist. Bei mir gehts mit dem IE sowohl als auch mit dem FOXI und mit dem Avant Browser .. Opera hab ich leider nimmer.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von x3 Daniel
                      N du der VLC bringt bei dieser Seite nix. Ich habe mir die gerade angeschaut. Ist ja der WMP der in die Seite integriert ist. Bei mir gehts mit dem IE sowohl als auch mit dem FOXI und mit dem Avant Browser .. Opera hab ich leider nimmer.

                      Ich hab mir eben den Opera 8.51 hochgeladen

                      1 Stunde mit allen möglichen Plugins experimentiert im Google nachgelesen und am Ende die selben Fehlermeldungen wie riccione bekommen....

                      Das geilste war das dan mein "geliebter" Internet Explorer das spinnen angefangen hat von wegen Debug und so....

                      Programm muss beendet werden...

                      Ich wusst`s, ein Leidspruch von mir: " Never Touch a running System"


                      Konsequenz den Opera heruntergeschmissen, Neustart, Registry gesäubert, Neustart--> weg damit...


                      Sorry riccione das es bei dir nicht geht, aber so Leid es mir tut solange die "Rebell Browser" -Jungens (so nennen die sich auf einigen Seiten) nicht in der Lage sind das Ding kompatibel zu machen, bleib ich bei Netscape oder Internet Explorer...

                      Dantho sagte ja schon ich hab die alte Versiondes IE`s, aber die geht...

                      Und ein Plugin, auch wenn es von Opera empfohlen wird (das von Microsoft) und es dann nicht geht,
                      dann sollen die Jungs sich mal anstrengen...

                      Ich hab echt alles versucht, sogar die . avi -Datei in .mpg umgewandelt, aber dann kommen egal wie mans anstellt, anstatt 904 kb satte 3,02 MB raus und das ist für eine Homepage zu viel...

                      Ist die .avi schon eigentlich nix für ISDN User, von Modem ganz zu schweigen.

                      Schade echt

                      Und nach der "Erfahrung" mit Opera tue ich mir Firefox schon gar nicht mehr an
                      Grüße Christian
                      ___________________________________


                      PS.: Meine Internetseite ist neu

                      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                      Kommentar


                      • #26
                        @alle

                        will mich da auch nicht festbeissen, nur bringt X3 daniel mich wieder zum grübeln, er schreibt bei ihm geht es????

                        gruß
                        ricci

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von riccione
                          @alle

                          will mich da auch nicht festbeissen, nur bringt X3 daniel mich wieder zum grübeln, er schreibt bei ihm geht es????

                          gruß
                          ricci

                          Zitat Daniel:
                          "...mir gehts mit dem IE sowohl als auch mit dem FOXI und mit dem Avant Browser..."

                          Du nutzt doch Opera oder?
                          Grüße Christian
                          ___________________________________


                          PS.: Meine Internetseite ist neu

                          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X