habe auf meiner kiste den firefox als standardbrowser und mit dem mach ich alle meine internetgeschichten ... und den ie 6.0 ... irgendwas halt auch, der ist ready to go online, wird aber nicht benutzt.
so alle tage mal wenn ich dazu komm lasss ich so verschiedene "cleaner programme" über die plattform laufen: da sind zb.: 1 klick wartung von tuneup 2007, der regclean und der clearprog. letzterer listet ja schön so den "ganzen datenmüll" auf und löscht ihn dann. jetzt ist mir schon immer aufgefallen dass der cache des ie mit zb heute 76 dateien (27,15mb) belegt ist und der verlauf 34 einträge aufweist ... und ich frag jetzt ganz einfach (so wie achmed damals bei den stuttgarter stromwerken) WARUM? :D
ich hab das teil nur auf dem rechner, schaff mit dem dingens definitiv nix und jedesmal hab ich da so datenmüll drauf, je grösser die datenmenge desto länger ist natürlich die letzte bereinigung her ...
so, warum ist das so?, wie kann ich das abstellen? den ie möcht ich eigentlich so als notnagel draufhaben sollt dem feuerfuchs mal was passieren ...
bestimmt habt ihr ne idee ....
ach, hier mal der link zum achmed - strom weg licht aus: http://www.wer-weiss-was.de/theme204...le3039079.html
... und jetzt stellt euch vor wie ich vor dem rechner sitz und mich frage: "warum"? :D
Kommentar