Ist das nur bei mir so oder ist das allgemein beabsichtigt ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos einstellen ?
Einklappen
X
-
Fotos einstellen ?
Warum kann ich im dem Thread "Umfragen: Welchen Zweitwagen habt ihr ?" keine Fotos direkt einstellen ?
Ist das nur bei mir so oder ist das allgemein beabsichtigt ?Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )Stichworte: -
-
Grüss Dich Wolfgang,
das Problem habe ich manchmal auch! Glaube das liegt an der Foren Software! Dann kann man keine Anhänge einfügen! Muss Du mal den Mods vielleicht eine eMail schicken!
Ansonsten z.B über "imageshack" gehen!
Wolltest Du das Dein Bild so klein ist? Wenn nein, hast Du den falschen LINK eingefügt!
-
Oder, wie es kürzlich in einen anderen Thread erklärt wurde, macht man den Umweg über die Foto Garage hier im Forum...
Kommentar
-
Man kann auch hier seine Fotos hochladen! Dafür haben wir die "Foto-Garage" gemacht. dann kannst du den Link direkt in dein Posting einfügen.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Aah jetzt ja, ich hatte das mit der Fotogarage zwar gesehen, wusste aber nicht was ich damit anfangen sollte.
Ihr seid halt alle einfach sooooo lieb zu mir, viiieeeelen DankEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Oh, ich sehe Wasser, ganz viel Wasser und erinnere MICH an DAS! Kürzlich irgendwo in den tiefen des Forums von unserem Häuptling geäussert.
Darf ich die versammelten Damen und Herren höflichst daran erinnern, dass wir uns hier im Forum .... befinden.
In der "Damen-Abteilung "Motor Talk" könnt Ihr tratschen bis der Arzt kommt...
Kommentar
-
Tief unter den Himmel kommt das Wasser zusammen, jedoch verdunstet es wegen den hohen Temperaturen die dort vorherrschen sofort wieder. :D
Kommentar
Kommentar