Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy-Video zusammenschneiden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Handy-Video zusammenschneiden

Vorschlag: Wir gehen mit dem Thema Entlebucher in die Hobby-Ecke. Ich eröffne dort ein Thema.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von Housil Beitrag anzeigen
      Ich schleppe seit 10 Jahren jeden Tag und Nacht eine richtige Digicam und Videokamera (mit 30GB Festplatte) mit auf die Arbeit (kein Witz)
      Nachdem ich hier erst ein ziemlich unanständiges Posting losgelassen hatte, hab ich gerade im Profil Deinen Beruf gesehen und es flott editiert. Meinen Respekt!!

Aber das müssen dann ja sehr rote Filme sein...
      Bis dann....
      .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
        Nachdem ich hier erst ein ziemlich unanständiges Posting losgelassen hatte, hab ich gerade im Profil Deinen Beruf gesehen und es flott editiert.
        Ich hätte den Text noch aus der Emailbenachrichtigung :D

Gruß

Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
          Nachdem ich hier erst ein ziemlich unanständiges Posting losgelassen hatte, hab ich gerade im Profil Deinen Beruf gesehen und es flott editiert. Meinen Respekt!!

Aber das müssen dann ja sehr rote Filme sein...
          Ich filme oder fotografiere keine "Kundschaft" (Patienten) - das widerspricht allen straf- und arbeitsrechtlichen Paragraphen.

Allerdings filme ich Einsatzstellen um in Einsatznachbesprechungen etc. die Fälle entsprechenend "professionell" darstellen zu können. Auch werden z.B. Auszubildende damit geschult.

Als "Einsatzführungspersonal" darf ich das ja...
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

Kommentar

Lädt...
          X