Vorschlag: Wir gehen mit dem Thema Entlebucher in die Hobby-Ecke. Ich eröffne dort ein Thema.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handy-Video zusammenschneiden
Einklappen
X
-
AW: Handy-Video zusammenschneiden
Zitat von Housil Beitrag anzeigenIch schleppe seit 10 Jahren jeden Tag und Nacht eine richtige Digicam und Videokamera (mit 30GB Festplatte) mit auf die Arbeit (kein Witz)
Aber das müssen dann ja sehr rote Filme sein...Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenNachdem ich hier erst ein ziemlich unanständiges Posting losgelassen hatte, hab ich gerade im Profil Deinen Beruf gesehen und es flott editiert.
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenNachdem ich hier erst ein ziemlich unanständiges Posting losgelassen hatte, hab ich gerade im Profil Deinen Beruf gesehen und es flott editiert. Meinen Respekt!!
Aber das müssen dann ja sehr rote Filme sein...
Allerdings filme ich Einsatzstellen um in Einsatznachbesprechungen etc. die Fälle entsprechenend "professionell" darstellen zu können. Auch werden z.B. Auszubildende damit geschult.
Als "Einsatzführungspersonal" darf ich das ja...Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar