If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... fakt ist, biste nicht jeden tag online und verfolgst alles, biste ganz schnell raus dem zusammenhang und hast hinterher das problem alles wieder unter einen hut zu bringen:D
so isses!
Aber jetzt haben wir's beide geschafft! (Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging!!!)
@Mods
Könnte man bei solch gekappten und umgeleiteten Themen evtl. einen Wegweiser anbringen??? An jedem Zipfel natürlich, für die, die nicht immer up to date sind?
Grüße
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
(fast) genau den!
Schon mal sehr gut ist die Rücksprungmöglichkeit zum jeweils zitierten Text.
Wenn es da noch so ne Version gebe, die auf den Themenursprung verlinken würde? Diese Sprungmarke müsste praktisch das abgeleitete Thema begleiten und als "abgeleitet von ../verschoben nach .." kennzeichnen u.nachvollziehbar machen.
Liebe Grüße
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Hallo Cherry, dieser verweist auf das Thema auf die erste Seite
nur wenn das Thema schon 20 Seiten hat, dann ist der Vorherige Zielgenauer, mit dem kann man direkt auf den Beitrag verweisen, oder beide. Ich werde mir Mühe geben
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar