datenbankfehler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wollte nur sagen
Einklappen
X
-
wollte nur sagen
... dass es im augenblick nicht geht an jemanden pn´s zu verschicken
datenbankfehlerMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machenStichworte: -
-
GENAU dies ist der Fehler
DatenbankfehlerEs trat ein Problem mit der Das Forum rund um den BMW X3 Datenbank auf.Versuchen Sie Folgendes:- Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
- Öffnen Sie die www.x3-treff.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
- Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
-
AW: wollte nur sagen
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDanke ist angekommen, MEGAG.... :D Spitzenmässig, PERFEKT
...ist noch NIX da!
@topic:
Die Mods lesen bestimmt unsere PN`s und haben vor lauter Schrecken den Mailserver abgeschaltet. :D:D:D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenDie Mods lesen bestimmt unsere PN`s und haben vor lauter Schrecken den Mailserver abgeschaltet. :D:D:D
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenBig Brother is watching you
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ist noch NIX da!
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen@ UOTBF
Danke ist angekommen, MEGAG.... :D Spitzenmässig, PERFEKTZuletzt geändert von uotbf12; 16.09.2008, 10:31.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen... dass es im augenblick nicht geht an jemanden pn´s zu verschicken
datenbankfehler
Dein Kontingent an pn's für dieses Jahr ist bereits überschritten!
Und über den Inhalt der pn's äussere ich mich lieber nicht :D
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenDein Kontigent an pn's für dieses Jahr ist bereits über schritten!
Und über den Inhalt der pn's äussere ich mich lieber nicht :D
ja, ja und jetzt ists auf einmal mein kontigent - habt ihr die flatrate abgeschafft? ich lösch jetzt alle meine pn´s und dann hab ich wieder platz
aber bevor mich du mit dem damoklesschwert stichst parier ich den stoss mit meinem toledo salamancaMfG Markus
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenAktion : Sorgenkind l
Kommentar
-
... "sorgenkind" wird hier nicht nähers definiert
... jungs wir sind sehr weit off topic von der eigentlich ernstgemeinten threadthematik - also back to the roots
... hat aber mal wieder richtig spass gemachtMfG Markus
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen... "sorgenkind" wird hier nicht nähers definiert
Und ohne zu wissen was das Folgende zu bedeuten hat, hört sich das nicht gerade gut an "....Daraufhin folgt die Phase der Adoleszenz"
Kannst mir gerne per pn antworten:D Wobei wir nun wieder beim Thema sind
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenKannst mir gerne per pn antworten:D Wobei wir nun wieder beim Thema sindMfG Markus
Kommentar
-
hey fly, u have mail weil pn geht nixMfG Markus
Kommentar
Kommentar