Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Treff-USB-Stick
Einklappen
X
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
AW: X3-Treff-USB-Stick
Aufgeschreckt durch die beiden Ausfälle habe ich gestern mal ein paar ganz wilde kopier und Löschaktionen auf der Windwosmaschine und dem Mac veranstaltet... Stick läuft ohne Probleme. Vielleicht ist es einfach nur Pech das in der Lieferung zwei faule Geräte bei sind.
Kommentar
-
Also, bin bei der Klärung mit dem Lieferanten, die erste Rückmeldung klang nicht gerade negativ, allerdings ist die für diese Fälle zuständige Dame erst Montag wieder im Büro und setzt sich dann mit mir in Verbindung.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenVielleicht ist es einfach nur Pech das in der Lieferung zwei faule Geräte bei sind.
Kommentar
-
So liebe Leute mit den defekten USB-Sticks... Habe gerade Nachricht vom Lieferanten bekommen. Schickt mir bitte eure defekten Sticks zurück, ich leite sie an den Lieferanten weiter und ihr bekommt Ersatz.
Los, los.... :D
(Hoffentlich braucht die Post von Markus nicht genauso lange wie zu ihm hin... :D:D)Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
So, meiner ist eingetütet und kommt morgen in den Briefkasten! Also Ronny, übermorgen kriegst Du Post! :D
...aber wir warten halt noch 10-20 Tage auf uotbf12 bis bei Ihm ein Postbote vorbeikommt! ...gell Markus?
Kommentar
-
ts, ts, ts ... meine herren - woher wisst ihr?:
tatsächlich kommt bei mir/uns täglich der postbote vorbei - und weil wir ihn/sie kennen nimmt sie auch unsere post mit wenn wir was zu diesem zeitpunkt aufzugeben haben
aber in diesem doch höchstinteressantenfall hab ich dieses teil auf dem weg zum skifahren im postvertriebszentrum in kempten aufgegeben und gehe jetzt davon aus, dass besagtes doch innerhalb der nächsten 1-2 tage zugestellt wird ... hoffe ich denn sonst fall ich vom glauben ab
und noch was werter herr elwigummi:
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...aber wir warten halt noch 10-20 Tage auf uotbf12 bis bei Ihm ein Postbote vorbeikommt! ...gell Markus?
kriegerisches bergvolk mit 9 buchstaben: a l l g a e u e rZuletzt geändert von uotbf12; 11.03.2009, 20:57.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen....
kriegerisches bergvolk mit 9 buchstaben: a l l g a e u e r
In all den Jahren wo wir in Roßhaupten und Pfonten Urlaub gemacht haben, sind mir nur übergroße Biergläser als Kriegsmittel aufgefallen.
Ich wurde oft gefragt: "Kriegst a Mas Bier?
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen* offtopic *
In all den Jahren wo wir in Roßhaupten und Pfonten Urlaub gemacht haben, sind mir nur übergroße Biergläser als Kriegsmittel aufgefallen.
sagt einer der seit 12 Jahren Urlaub in Hopferau bei Füssen macht
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenIch wurde oft gefragt: "Kriegst a Mas Bier?
... damit se net hinterher die hälft wegschütten müssn ... des guate manna, des guate ...MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar