Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Treff-USB-Stick
Einklappen
X
-
AW: X3-Treff-USB-Stick
Yippieee
X3 Stick ist angekommen ............. und soooooooooooooooo viele Bilder.
Danke Ronny
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt... Aber das kommt mit Sicherheit noch öfter vor, daß ich in die Gegend muß.Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...mano!
Da kommst Du mal ins Ruhrgebiet und ich musste nach Hessen!
...aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Yepp - und die Rückfahrt war wesentlich angenehmer als die Hinfahrt.Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenHauptsache gut zurückgekommen!
-
...mano!Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
Tja, wenn du dagewesen wärst...
:D
Da kommst Du mal ins Ruhrgebiet und ich musste nach Hessen!
...aufgeschoben ist nicht aufgehoben, beim nächsten mal!
Hauptsache gut zurückgekommen!
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHi Ronny,
Nachtschicht eingelegt?
Dein Beitrag: Heute, 03:54 :DWie Guido schon schrieb - hatte heute eine längere Fahrtstrecke vor mir, und da ich pünktlich da sein mußte, war heute mal sehr früh aufstehen angesagt...Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ich glaube er hatte ein etwas "weit" entfernten Termin!
(Insider)
Tja, wenn du dagewesen wärst...Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...oder er bringt die USB-Sticks uns heute persönlich vorbei!
:D
Aber: unter Einsatz aller Kräfte und vor allem aller verfügbaren Schaufeln sind sie heute auf den Weg gebracht worden. Bei uns gab es nämlich heute nacht ca. 20 - 25 cm richtig nassen Neuschnee... Was glaubt ihr, wie ich mich auf der Dienstreise nach meinem Xi gesehnt habe - aber leider mußte ich ja den Mietwagen nehmen...
-
...ich glaube er hatte ein etwas "weit" entfernten Termin!Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenNachtschicht eingelegt?
Dein Beitrag: Heute, 03:54 :D
(Insider)
...oder er bringt die USB-Sticks uns heute persönlich vorbei!
-
Stimmt Ronny, darf heute nachmittag arbeitenZitat von rs969 Beitrag anzeigenVerschieb' das lieber auf übermorgen (na gut, jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, stimmt "morgen" doch wieder...
) - denn ob die Post das innerhalb eines Tages schafft, bezweifle ich (auch wenn Rosenheim gar nicht so weit von uns weg ist) 
...............aber morgen dann
-
Hi Ronny,
Nachtschicht eingelegt?
Dein Beitrag: Heute, 03:54 :D
Gruß
Allermöher
-
Verschieb' das lieber auf übermorgen (na gut, jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, stimmt "morgen" doch wieder...Zitat von x-fan Beitrag anzeigenWerde morgen dem Briefträger auflauern und nachmittag das Büro schließen

) - denn ob die Post das innerhalb eines Tages schafft, bezweifle ich (auch wenn Rosenheim gar nicht so weit von uns weg ist)
-
Super Ronny, vielen Dank für Deine Arbeit. Werde morgen dem Briefträger auflauern und nachmittag das Büro schließen
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenWas heißt verzichten - die Familie durfte tüchtig mithelfen... :D Ihr hättet mal sehen sollen, mit welcher Freude und Geschwindigkeit unser Töchterchen heute die Sticks verpackt hat...
Na hoffentlich hat sie keine Kraniche draus gefaltet, damit es besonders hübsch aussieht....
-
Was heißt verzichten - die Familie durfte tüchtig mithelfen... :D Ihr hättet mal sehen sollen, mit welcher Freude und Geschwindigkeit unser Töchterchen heute die Sticks verpackt hat...
-
Hallo Ronny,
auf diesem Wege schon Mal "Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit".
Ich hoffe, deine Familie musste nicht zu sehr auf dich verzichten.

Wir sind mächtig gespannt auf den Inhalt!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
-
Nö! ...aber wir wollten bald mal Zinsen eintreiben, wegen der Vorfinanzierung!
-
Bitte, bitte, bitte - ihr habt sie doch noch gar nicht...