Bei meiner ISDN-Anlage (von der dt. Tele*** geliefert) kommt jeden Morgen erst mal überhaupt kein Anruf durch. Stattdessen auf allen Mobilteilen: "Basissuche" und tote Hose. Auf dem noch angeschlossenen stationären Analogteil (das als Fax dient), funktioniert alles bestens. Ich wähle dann meistens von diesem Telefon aus meine eigene Nummer an, und dann "springt" die Anlage nach mehreren Versuchen wieder an.
Hotline angerufen. Auskunft: Jede Nacht wird die Leitung getrennt, und die Anlage sollte sich dann automatisch wieder einloggen. Macht sie aber nicht. Unterlassen der Trennung? Geht nicht. Garantiezeit? Natürlich schon abgelaufen.
Was soll ich tun? ("Einen Mord begehen" oder andere Gewalttaten kommen nicht in Frage! Telefonanbieter wechseln? Habe ich schon veranlasst, aber wird's da besser?)
Gruß,
A-Dur
Kommentar