If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Günnis Strategie: Download in Zeiten, zu denen andere Leute schlafen - dadurch ist natürlich auch wenig auf den Internetleitungen los.
Hi genau so isses nach meiner Ausdrucksweise: "es sind weniger Schweine am Trog" und ich nehme weder nen Manager noch brauche ich irgend welchen Blödkram verstellen
Ihr wisst, dass es unter uns natürlich keine Datenschweine gibt
Es ist zum Mäuse melken, wenn die Kiddis Ferien haben
Ja, ja, Ronny der Datenfuchs :D
Gruß Günni
Nein, den FireFox, son Shit ich hätte daran denken sollen, dass T-online den IE vergöttert, damit gehts meistens.
Danke Ronny
Gruß Günni
Hab mal bei To Musik gekauft, funzte nur mit dem IE. Mein ehm. Arbeitskollege nutzte den IE, hatte oft Ärger mit Würmern und Viren. Hab ihn zum Fuchs überredet, seit dem iss Ruhe
den Dank gebe ich an meine bessere Hälfte weiter. Sie war für die Gestaltung und Zusammenstellung zuständig. Ich habe dann den technischen Part und die Gestaltung des Einstiegsmenü´s. Anschließend erfolgt die Endkontrolle am Fernseh von unserem Sohn (PoWder würde sagen "Klugsch..ßer":D:D). Also eine Familienproduktion.
....darfst Du ruhig groß und fett schreiben, wo die Frauenquote hier ja so gering ist ... ja, ja, ich weiß, nur deshalb fühlt Ihr Euch so wohl in diesem Forum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar