If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
meine buddy-liste ist nicht mehr ausreichend, deshalb werde ich sie löschen, mittlerweile sind mir soviele in unserem forum ans herz gewachsen, daß es unfair wäre, sie nicht in meiner Liste aufzuführen.
Hallo Fly,
wenn einer deiner Lieblingsuser versteckt online ist,kannst du es trotzdem sehen, falls das für dich wichtig sein sollte, gut wäre wenn man mal auf die Bande sauer ist, man könnte sie dann alle aufen mal anzicken, das würde ich als echten Vorteil ansehen :P
Gruß Günni
Hallo Fly,
wenn einer deiner Lieblingsuser versteckt online ist,kannst du es trotzdem sehen, falls das für dich wichtig sein sollte, gut wäre wenn man mal auf die Bande sauer ist, man könnte sie dann alle aufen mal anzicken, das würde ich als echten Vorteil ansehen :P
Gruß Günni
Daher stehe ich wohl auch in Deiner buddy-Liste :P
... ich bin jetzt mit meiner nickpage auch online - weitere bilder kommen noch
zum thema buddieliste: wenn mann schon zeigen kann und möchte wen man als buddy bezeichnet, dann sollten etwas mehr buddies hinzugefügt werden können.
da ich keinen meiner favoriten ausgrenzen möchte aber es wegen platzmangels tun müsste, verzichte ich deshalb bis auf weiteres auf dieses feature.
.... wie würde doch michael jackson sagen: i love you all
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
... mann o mann, wenn du besseres gewohnt bist (adobe photoshop cs) dann ist es schon ne mords umstellung so mit semiamateurhaften bildbearbeitungsprogrammen (irfan) rumzustöpseln.
aber letztendlich hab ichs auch noch geschafft. jetzt könnt ihr wenigsten auch noch was anderes von mir sehn (schade nur 5 bilder- aber ich möchte nicht aufdringlich sein) ausser dass ich cocktail saufe, fat ladys qualme und den party löwen mime
leider hab ich bis dato noch nicht mehr digifotomaterial - bin erst seit weihnachten diesen jahres im digiphotozeitalter angekommen aber es werden bestimmt im laufe der zeit mehr und dann kann man ja aktualisiern
... ach so ihr wisst ja gar nicht um was es geht 8) 8) 8)
schaut doch mal auf meine nickpage
so und jetzt kommt der süper im wdr - bis später
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar