leute, leute, zuhause hab ich jetzt nen supergau
pc kaputt - und ausgerechnet jetzt muss jeder in der familie was aus dem internet wissen, ganz wichtige emails schreiben und abrufen usw, usw, usw .... :shock:
so, am abend ging er noch, ich sach mal "problemlos", am nächsten morgen - ich war ja kzh - wollt ich online gehen startet kein rechner mehr
- nur 2 grüne lichter leuchteten - und auf dem monitor hiess es "check if all is correctly connected" - hab ich ja auch getan - meine beiden hd´s liefen nicht (hörtest),
die beiden cd-drives hatten saft (schlitten raus-schlitten rein), lüfter am netzteil läuft. also alle steckeverbindungen überprüft und nochmals eingeschaltet - gleiches wieder.
am abend dann nochmals probiert - gleiche meldung wieder - gleicher arbeitslauf wieder nur die cd-drives hatten keinen saft mehr.
nächster morgen, ein orangefarbenes licht leuchtet, lüfter am trafo steht - rien ne va plus
ich glaub ja, mal sehr sehr pc laienhaft ausgedrückt, dass das netzteil nen schuss hat 8) 8) 8)
super, ich sags euch ich hab soooooo nen hals
habt ihr vielleicht ne
.... na dann schau ich mal ab montag auf der cebit ob da irgendwo so ein paar teile zum mitnehmen rumstehen - und wenns die playstation3 ist - und dann hau ich gleich so ein richtigen egoshooter rein und baller mir mein frust weg
Kommentar