Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Probleme aktuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Forum-Probleme aktuell

    Kann mir mal einer nen Tip geben !

    Seit einigen Tagen muß ich mindestens 3 mal auf die "Zurückblättern" Taste meiner Maus drücken/klicken, damit ich auf die zuvor angesehene Seite komme.
    Der klick auf das "zurück" Feld ober links im Internet Explorer will auch mindestens 2-3 mal angeklickt werden bevor ich eine Seite zurück komme.
    Das nervt !

    Vielen Dank im voraus

    Kommentar


    • #17
      AW: Forum-Probleme aktuell

      Chrischi Deine Beschreibung ist für eine Ferndiagnose zu dünn...
      Welche IE-Version nutzt Du? Welches Betriebssystem?

      Mach das bitte mal konkret mit Angabe der Seite - um den Fehler zu reproduzieren, falls möglich.

      Was genau steht denn jeweils in der Adress oder Statusleiste wenn Du einmal gedrückt hast?

      Drücke mal statt zurück das kleine Häkchen neben zurück, da kannst Du dann auch mehrere Schritte zurückgehen.


      Es gibt einige Seiten, die sich auch nach einer Google-Suche nicht mit dem ersten Klick zurückbewegen lassen. Da braucht es dann auch 2 oder 3 Klicks - aber das ist ja nicht immer so...

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Forum-Probleme aktuell

        Ich nutze den IE 6.0.2900.5512.XPSP_SP3_gdr.090206.1234
        Win XP prof.

        Wenn ich ein mal zurückklicke erscheint in der Adresszeile die gleiche Seite wie z.B: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=3831&page=2

        Ich denke mal mein Problem hat was mit google zu tun,
        denn wenn ich das kleine Häkchen neben zurück anklicke erscheint dort immer als letzte (angesehene)Seite
        http://googleads.g.doubleclick.net/page
        wenn ich raufklicke passiert nichts,
        die Seite davor ist dann die richtige vorherige Seite.

        Kommentar


        • #19
          AW: Forum-Probleme aktuell

          Mach ein Update auf einen aktuelleren IE (ich hab den 8.0 - allerdings unter Vista) und laß den ganzen Käse Google-Toolbar und sonstige Toolbars weg. Das müllt nur Dein System zu und spart vielleicht einen Klick...

          Diese Toolbars installieren sich gerne bei Programmen mit - IMMER deaktivieren!

          Vielleicht kannst Du unter IE6 auch nachträglich solchen Mist entfernen.
          Guck mal in den Internetoptionen unter "Add-Ons"...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X