Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virenschutz für PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die e-mail Funktionen der Browser und von outlook nutze ich nicht und werde sie auch nicht nutzen. Ich meld mich beim jeweiligen Provider auf der hp an und lese dort meine mails.

    Bei den Netzwerkverbindungen stehen bei mir die default Werte drin, 8 und 20.

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #47
      @ 12fly

      perfekt, aber no risk, no fun?

      gruß
      ricci

      Kommentar


      • #48
        Zitat von riccione
        @ 12fly

        perfekt, aber no risk, no fun?

        gruß
        ricci
        Ich zieh mir doch nicht mit einem e-mail client irgendwelche mails auf den Rechner wo ich nicht weiss was dahintersteckt

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #49
          12FLY hatte geschrieben:

          "Warum nimmst du nicht einfach die von Norton zum download bereitgestellten tools zum entfernen der Symantec-Software?
          Ist doch erstmal das naheliegendste und funktioniert sogar"

          Ricci hatte geschrieben:

          "guckst du unter
          Hey_Local_Machine>Software>Microsoft>Windows>Curre ntVersion>Uninstall
          da müssten die einträge noch stehen, ggf. löschen"

          Vielen Dank Ihr beiden, für die Mühe, die ich Euch mache

          Die Norton-tools muss ich mir nochmal anschauen. Meine Lösch-Versuche (im Zorn) sind soweit gekommen, dass es inzwischen nur noch 4 leere Ordner gibt, die ich heute mit CC auch noch in "Spam" umbenennen konnte, bloss weg gehen sie einfach nicht. Ich fürchte, ich habe das einfach durch umprofessionelles Murksen in den Sand gesetzt. Aber 4 leere Ordner sind auch kein gewichtiges Problem, abgesehen davon, dass sie den Ordnungssinn stören.

          Bei Riccis Hinweis stehe ich allerdings auf dem Schlauch. Der Einstieg mit "Hey local machine" sagt mir nichts. Uninstall-Versuche über andere Einstiege schlugen immer fehl, weil die Ordner schreibgeschütz waren (ja, das hatte einer von Euch Beiden richtig getroffen); jetzt sind sie an zwei Stellen endlich weg, nur an der genanten Stelle Systemsteuerung/Software sind sie einfach nicht platt zu machen; Fehlermeldungen dort beziehen sich immer auf MSI, wobei ich annehme, dass das Microsoft Installer heisst.

          Ein weiterer Grund, warum ich das nicht weg kriege, mag in der verbastelten Geschichte liegen: Software gekauft und installiert in Deutschland auf PC A unter E-Mail Adresse A. Umgezogen ins Ausland; dort E-Mail Adresse B, etliche updates dort nachbezogen, wiederum umgezogen in ein weiteres Ausland (Schweiz), hier E-Mail Adresse C, Wechsel auf PC B. Inzwischen die Norton Original CD in einem der beiden Umzüge verloren.

          Wie soll die software da noch de - installierbar sein, wenn so ein Durcheinander herrscht ? Das erklennt doch keine Sau mehr ! Aber der schweizer Rotwein lindert allen Hader mit dem Schicksal.
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • #50
            hallo salzburger,

            hab dir eine pm geschickt

            gruß
            ricci

            Kommentar


            • #51
              Hallo Salzburger,
              helfen würde auf jedenfall Neuinstallation und danach ordnugsgemäßes deinstallieren
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #52
                Zitat von Günni-Jork
                Hallo Salzburger,
                helfen würde auf jedenfall Neuinstallation und danach ordnugsgemäßes deinstallieren
                Gruß Günni
                Er hat aber die CD nicht mehr Günni

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #53
                  hallo salzburger
                  da mußt du hin
                  klick
                  http://img425.imageshack.us/img425/2089/reg3iq.jpg

                  gruß
                  ricci

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von riccione
                    @ 12 fly

                    mal unter uns operaner, 2 Fragen dazu
                    1. hast du auch probs bei links x3-treff im e-mailprogramm, die seiten werden nicht richtig in opera dargestellt, muß immer 2x laden
                    2. dsl, welche Netzwerkverbindungen hast du eingestellt

                    gruß
                    ricc
                    Kennst du das :

                    http://opera-info.de/

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #55
                      hi 12 Fly,

                      yes Sir, ausgezeichnetes Forum

                      noch auf Arbeit, oder schon Feierabend ?

                      gruß
                      ricci

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von riccione
                        hi 12 Fly,

                        yes Sir, ausgezeichnetes Forum

                        noch auf Arbeit, oder schon Feierabend ?

                        gruß
                        ricci
                        Die Zeit läuft für mich, das Ende naht

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #57
                          Hey Fly, sag mal wie lange arbeitest Du denn, wenn um 13 Uhr schon das Ende naht. Bist Du vielleicht Bäcker? Oder Schullehrer? Aber mit nem dicken X5, da bist Du kein Lehrer, eher Bäckerei-Inhaber oder Brotfabrikbesitzer?
                          Wir könnten ja eigentlich ein Rätsel draus machen!


                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #58
                            Wer kleine Brötchen backt fährt X3, wer grosse Brötchen backt fährt X5

                            Ausserdem fahre ich nicht mit dem X5 zur Arbeit(nur äusserst selten)!

                            BYE BYE

                            12FLY der um 6h im Büro ist

                            Kommentar


                            • #59

                              Ausserdem fahre ich nicht mit dem X5 zur Arbeit(nur äusserst selten)! Wink
                              Ich weiß, Du läufst. Also ist Dein Arbeitsplatz draußen aus der Stadt auf dem Land. Die Metzger stehen auch immer bald früh auf, damit mittags die Wurscht fertig ist. Da passt auch der X5 dazu. Also mein letzter Versuch: Landmetzgerei-Besitzer auf einem Bio-Hof? Und da Du der Scheffe bist, arbeitest Du nur im Büro der Landmetzgerei.

                              mfG manili

                              PS: Und weil heutzutage eine Metzgerei auch einen PC hat, kennst Du Dich so gut damit aus.
                              Und bei Henry wären wir jetzt schon abgewürgt. Also zurück zu die Virlich!

                              Kommentar


                              • #60
                                @ 12 Fly

                                da bist du ja fein raus, backst nur große Brötchen, ich bin heute zu schnell gesemmelt

                                gruß
                                ricci

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X