mfG manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Virenschutz für PC
Einklappen
X
-
@ manili,
ich hab seit zwei Tagen, die "Krätze" an den Fingern, nur Pech
1. stell Auto ab, Hund springt raus, schlägt mir die Türe aus der Hand, knallt in Nachbars Wägelchen
2. Sturm bricht Äste ab, hauen mir ständig in den Xi, verkratzt
3. fahr auf Landstrasse hinter Bauschuttlaster, der verliert ständig Kiesel und Steine, es knistert und knallt, langsam komm ich in Rage, endlich die Chance, gib speed voll im zug und zug und zug, blitz,
lass mich mal überraschen, wie hoch der Gewinn
gruß
ricci
Kommentar
-
Kopf hoch!
Hallo Ricci,
so wie das aussieht kann's nur besser werden!
Als ich Schüler & Student war, habe ich der Fabrik gejobt. Da hat der Meister immer gesagt: "Alles muss man selber machen und selbst dann wird's Scheisse!"
Aus diesem Satz müssen die Amerikaner dann den schönen Satz weiterentwickelt haben: "I feel like home-made shit!"
In diesem Sinne: Bessere Dich!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
-
lieber manili,
lieber günni,
lieber salzburger,
ich danke Euch, von ganzem Herzen
seid umarmt
ps: lieber 12 Fly,
du schreibst
Hoffentlich stürzt dein OPERA nicht auch noch ab
ich könnt dein Avatar würgen
gruß
ricci
Kommentar
-
So schlimm wird's schon nicht werden. Ich hab auch jedesmal gedacht mein Lappen macht 4 Wochen Urlaub in Flensburg. Aber bisher hat's mich nur einmal erwischt.
Also locker bleiben und Picture abwarten. Oder ist Dein Konto schon voll?Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
@ ricci
und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ....
Lass den Kopf nicht hängen denn sagt dir immer: Lieber Arm dran als Bein ab...Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar