Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Beitrag aus 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Beitrag aus 2016

    Hallo zusammen,

    ist es nur bei mir so oder geht es anderen Usern evtl. auch so?
    Unter "Neue Themen" erscheint bei mir seit 3 Tagen regelmässig auch der Beitrag "Wischer wechseln" obwohl der letzte Eintrag vom 23.10.2016, 10:48 Uhr ist und nichts Neues dazu kam.

    Gemeint ist dieser Beitrag: KLICK
    Gruss, Michael

  • #2
    Der genannte Beitrag wurde heute aktualisiert.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mich auch erst gewundert, dann aber gesehen, dass ein Beitrag vom 25.07.2013 kommentiert wurde.

      Kommentar


      • #4
        ? ? ?
        Und woran sehe ich das? Irgendwie sitze / stehe ich da auf der Leitung
        Angehängte Dateien
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Gugst Du hier:

          Kommentar


          • #6
            Jetzt musst mir nur noch erklären wie ich die Kommentare sehe
            Bei mir hat sich in der Ansicht nichts geändert.
            Gruss, Michael

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, diese Kommentare stehen nur direkt unter dem kommentierten Beitrag.
              Genau deshalb sind die so verwirrend, weil etwas als neu angezeigt wird und man nicht sieht, und was es geht.
              Darum vermeide ich es, so zu kommentieren.


              Viele Grüsse
              Willi
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                OK - jetzt habe ich es gefunden. Direkt unter dem Beitrag der kommentiert wurde. Na da muss man aber auch erstmal drauf kommen.
                Man stelle sich vor es ist ein langer Beitrag mit -zig Seiten........... bis man da den neuen Beitrag / Kommentar gefunden hat............
                Kann man die Kommentar-Funktion nicht irgendwo in der Forum-Software zeitlich begrenzen? Wäre vielleicht eine Alternative.
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte heute morgen den Hinweis auf "neuen Beitrag" und wurde DIREKT zu dem Kommentar geleitet... Vielleicht findest Du das beim nächsten Mal direkt ohne wild zu scrollen?

                  Eine zeitliche Begrenzung ist nicht möglich und auch nicht gewünscht.
                  Wenn die Kommentare von alten Beiträgen überhand nehmen gibt's natürlich eine Lösung.

                  PoWder | Moderator
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles klar. Danke für die Info.
                    Dann warte ich mal ab bis wieder so ein Fall aufkommt.
                    Gruss, Michael

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X