Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

massive techn. probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fehler wurde gefunden und nun scheit es wieder zu funktionieren, zumindest klingelts wieder wenn ich mich anrufe, aber ich glaubs erst, wenn ichs zu Hause auch sehe, dass die Diode wieder leuchtet. Ursache war ein Fehler in der Vermittlungsstelle

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      So funktioniert DSL

      Hi Fly,
      herzlichen Glückwunsch, die Hoffnung stirbt zuletzt, hätte dich gern gehört, wenn du dich nicht in der Firma austoben könntest. :P
      Die Links die ich hier hineinstelle, zum Thema DSL sind für die Allgemeinheit
      hier noch ein ausagekräftiger Link
      http://www.awunderlich.de/elektronik/elektro_dsl.htm

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Bei uns haben wir seit 00:00h einen totalen Stromausfall Da die FRITZBox kein Saft mehr hat, geht natürlich auch kein Telefon. Gibts irgendwie ne Möglichkeit trotzdem zu telefonieren(mit Festnetz)z.B. mit einem Telefon welches kein Strom braucht? Habe ISDN-Anschluss.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #19
          Hi Fly,
          leider hat die Fritzbox keinen durgeschliffenen SO Ausgang, probier doch einfach ein ISDN Telefon vor die Fritzbox zu schalten den ISDN Ausgang vom Telefon in die Fritzbox und das Telefon mit der letzten ISDN Nummer scharfmachen, diese dann in der Fritzbox nicht benutzen, sollte gehen. Oder sonst einfach im Notfall umstecken, geht aber alles nur, wenn du ein ISDN Telefon ohne Netzanschluß hast zB. Ascom Eurit 25 gibts ab ca 50 €. Das Telefon wird dann vom NTBA versorgt
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #20
            So was hab ich net

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #21
              Hi Fly,
              dann gibts nur kaufen, oder Handy benutzen, bauen einer kleinen Notstromversorgung, vergiss es, also Handy
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                Danke Günni, ich glaub ich sollte mir mal Gedanken über ein paar Notstromagregate machen

                BYE BYE

                stromloser FLY

                Kommentar


                • #23
                  da das NTBA Strom braucht ist es egal was dahinter kommt!!! Ohne Strom kein ISDN => kein Telefon!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Notstrom....

                    Zitat von 12FLY
                    Danke Günni, ich glaub ich sollte mir mal Gedanken über ein paar Notstromagregate machen

                    BYE BYE

                    stromloser FLY

                    Hi ,
                    bei Aldi gibts Notstromagregate zur Zeit im Verkauf, sollte man sich mal überlegen.Auch deshalb:bei unserer immer mehr unvorhersehbarer und unberechenbarer Wetterlage vielleicht nicht ganz unsinnig.....

                    Gruß Kalli
                    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dantho
                      da das NTBA Strom braucht ist es egal was dahinter kommt!!! Ohne Strom kein ISDN => kein Telefon!


                      Gruß Thomas
                      Mein NTBA läuft ohne Strom Netzkabel ist noch in der Verpackung 8)

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #26
                        Sachen gibts

                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dantho
                          Sachen gibts

                          Gruß Thomas
                          Der NTBA braucht nur dann das Netzkabel, wenn auch Telefone Angeschlossen sind die den Strom aus dem Telekomnetz ziehen, aber das weisst du ja bestimmt

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X