ich habe ein kleines Problem: seit einigen Tagen will ich mir als ADAC-Mitglied bei Hertz einen Mietwagen für die USA im Internet über die ADAC-Homepage oder über die ADAC-Ecke bei Hertz buchen. Beides geht nicht.
Wenn ich das erste Feld im "Fragebogen" ausfülle (Anmietstation) müsste eigentlich ein Menü kommen, das mir die Hertz-Stationen in den USA anbietet (unten am Seitenrand steht dann: "javascript:KeywordLoc") wenn ich dann auf "go" gehe, passiert nichts, es erscheint nur da unten "Fehler auf dieser Seite". Früher ging das alles prima. Hat bei mir ein Virenschutz oder Cookieputzprogramm zuviel rausgeworfen? Auch bei meinem Internetbanking kann ich meine Transaktionen nicht mehr ausdrucken. Hängt das irgendwie zusammen? Lässt sich da aus dem Internet was runterladen? (Habe mir die Homepage von Java mal angesehen; verstehe leider garnichts davon. Schliesse daraus: das ist eine ganz normale Software-Homepage und ich bin ein ganz normaler user).
Hat einer von Euch Erfahrung und könnte er mir freundlicherweise einen Hinweis geben ?
Ach, hatte vergessen: Pop-ups hatte ich gestattet.
Kommentar