Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eingelogt

    Guten Morgen,
    Ricci mal ne ganz dumme Frage, logst du dich immer neu ein, oder hakst du eingelogt bleiben an? Dieses tu ich, schon aus Bequemlichkeit. Wenn ich ungeduldig werde und verschiedene Dinge anklicke werd ich auch ab und an rausgeschmissen aus dem Forum
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #17
      Zitat von PoWder23
      Stimmt Kapstadt ist nicht soweit weg wie der Huy :shock:
      Da war bezogen auf die nationalen Veranstaltungen
      Internationale Veranstaltungen zählen da nicht dazu da das grundsätzlich mit dem Urlaub verknüpft wird.

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        guten morgen,

        so, jetzt geht es schon wieder los, angemeldet, text geschrieben, absenden rausgeschmissen,
        router speedport 500v, flatrate, autom. verbindung bei pc start, dauerverbindung
        stundenlanges surfen ohne problem, im forum bei textversand probs.

        gruss
        ricci

        Kommentar


        • #19
          hi leute,
          ich geb es auf, melde mich an, klick auf ein thema, schwupp's draussen, hab alle anderen foren durchprobiert null problem,
          bleibt nur noch lesen

          gruss
          ricci

          Kommentar


          • #20
            @ Ricci

            hab dir ne Pm geschickt!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Xbox Live

              Hi ich hätte da mal ne frage ich hab mir jetzt auch einen router zugelegt damit ich xbox live spielen kann so hatten ich zuhause stehen schließ ihn an mach alles wie es in der anleitung steht danach will ich auf die internet seite http://192.168.2.1 gehen über mozilla firefox ging nicht danach habe ich internet explorer probiert ging auch net habt ihr einen plan warum man nicht auf die internetseite kommt um sein router zu konfigurieren würde mich über antworten freuen .

              Gruß CmmndrShran

              Kommentar


              • #22
                Herzlich willkommen CR
                viel Freude im Forum stimmt die Adresse bist du mit Lan am Router?
                Mehr fällt mir von der Ferne nicht an Fragen ein
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #23
                  hi

                  ja die adresse stimmt nein ich habe es nicht über wireless lan nur über kabel.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo und herzlich willkommen, CmmndrShran!

                    Dein PC ist mit dem Router über LAN-Kabel verbunden. Ist auch die LAN-Schnittstelle aktiviert? Das läßt sich am einfachsten prüfen, indem du mal schaust, ob am PC am Netzwerkanschluß die Anzeigen blinken bzw. leuchten.

                    Wenn das OK ist und die Verbindung zwischen Router und PC in Ordnung ist und auch die Adresse des Routers mit Sicherheit stimmt, gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit - der PC kann den Router nicht ansprechen, da er eine falsche Netzwerkadresse hat (mal abgesehen davon, daß irgendetwas defekt ist, was wir ja nicht hoffen wollen).

                    Gib mal auf der Eingabeaufforderung ipconfig ein, damit kannst du die Netzwerkeinstellungen deines PC überprüfen. Du erhälst eine Ausgabe ähnlich folgender:

                    Code:
                    P:\>ipconfig
                    
                    Windows-IP-Konfiguration
                    
                    
                    Ethernetadapter LAN:
                    
                            Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: xxx
                            IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.2
                            Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
                            Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
                    Bei IP-Adresse sollte eine Adresse im Bereich zwischen 192.168.2.2 und 192.168.2.254 stehen - steht dort etwas anderes, ist der PC falsch konfiguriert, um mit dem Router zu kommunizieren. Dann mußt du in der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen deine LAN-Verbindung umkonfigurieren - das geht folgendermaßen:
                    • Mit der rechten Maustaste auf die LAN-Verbindung klicken, Eigenschaften auswählen
                    • Internetprotokoll (TCP/IP) markieren und auf den Knopf Eigenschaften klicken
                    • Ist hier IP-Adresse automatisch beziehen aktiviert? Das wäre der bequemste Weg - solltest du damit aber wie oben beschrieben eine falsche Netzwerkadresse am PC bekommen, ist möglicherweise der sogenannte DHCP-Server im Router nicht aktiviert (oder der Router hat keinen).
                    • Markiere dann Folgende IP-Adresse verwenden und trage die Angaben wie oben auf zu sehen ein.

                    Anschließend solltest du nochmals mit ipconfig die Einstellungen überprüfen (je nach verwendetem Betriebssystem werden sie direkt oder erst nach einen Neustart aktiv). Sind sie nun korrekt, kannst du auf der Eingabeaufforderung mit ping 192.168.2.1 prüfen, ob der Router nun vom PC aus erreichbar ist. Falls ja, sollte der Konfiguration des Routers nun nichts mehr im Wege stehen.

                    So, probier das erstmal aus und sag Bescheid, ob es geholfen hat...
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #25
                      hallo ricci,

                      ich habe im geschäft das gleiche problem mit den speedport routern... mir war es dann mal irgendwann zu blöd mit dem router.

                      Ich hatte das Problem mit ca 15 indentischen Geräten.

                      Wir haben sie mittlerweile gegen avm fritzboxen ausgetauscht.

                      Gruß Daniel

                      Kommentar


                      • #26
                        @Ricci: Die Speedports haben eine andere IP zum Konfigurieren...

                        @CmmndrShran: Mach die Windowsfirewall oder Softwarefirewall beim Konfigurieren aus!

                        Gib mal Info, ob es mittlerweile schon geklappt hat.

                        Gruß aus Magdeburg
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          hallo daniel,
                          hallo PoWder23,

                          danke, dass Ihr an mich denkt, aber seit Nov. 2006 werkelt ein Speedport W 701v, glaube fast ist von avm, völlig problemlos.
                          Ich vermute fast CmmndrShran hat
                          1.ein Problem mir der Verschlüsselung
                          2.sichtbar - unsichtbar
                          vielleicht, vielleicht auch ned?????

                          gruss
                          ricci

                          Kommentar


                          • #28
                            jo wlan verbindung hab ich aber es gibt einen fehler bei dem ?DNS-Server?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich denke Du hast kein WLAN. :shock:


                              Ich schick Dir meine Handynummer via PM
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von CmmndrShran
                                jo wlan verbindung hab ich aber es gibt einen fehler bei dem ?DNS-Server?
                                Du wolltest ja aber, wenn ich dein voriges Posting richtig gelesen habe, keine Verbindung über WLAN, sondern über kabelgebundenes LAN herstellen, oder?
                                Was für ein Fehler kommt denn beim DNS?
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X