Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. IPad ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: .. IPad ..

    Thomas,

    mach mal folgendes. Nimm Reis in eine Tupperbox. Leg das Iphone in den Reis, mit Reis zudenken und 2-3 Tage dort liegen lassen.
    Das hat schon bei anderen Geräten geholfen.

    Mir ist das noch nicht passiert, aber sicherlich gefühlten 1 Mio Menschen die darüber sprechen. Also Auslachen ist nicht, der nächste könnte derjenige sein der als erstes gelacht hat (Torsten ?).

    Viel Erfolg, ansonsten die Versicherung bemühen.´

    Grüße
    sigpic

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #47
      AW: .. IPad ..

      Hab's schon an die Vertragswerkstatt der Technikversicherung geschickt.

      Ich habe nach dem "Abtrocknen" richtig "gehört" wie sich der Strom durch die Teile frist. Das hat mir richtig weh getan, aber ein AUS-Knopf gibt's ja leider nicht wirklich.

      Ich denke das war ein kapitaler Kurzschluß.
      Ich lass mich überraschen - laut Vertragswerkstatt-email dauert die Reparatur oder Austausch 2 - 14 Tag. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff...

      Jetzt aber wieder back to topic bevor ich hier noch von einem Moderator die gelbe Karte kriege :D

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #48
        AW: .. IPad ..

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Jetzt aber wieder back to topic bevor ich hier noch von einem Moderator die gelbe Karte kriege :D
        Müssen wir doch gar nicht - für's Ärgern hast du doch schon selbst gesorgt
        Dann drücken wir dir mal die Daumen, daß mit der Versicherung alles glatt geht.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #49
          AW: .. IPad ..


          ohne Versicherung: Handy sofort in reinen Alkohl tauchen
          und danach aufladen

          Hab mir das neue Ipad angeschaut, probiert und festgestellt
          das ich doch eine Abneigung gegen Spiegelglasdisplays habe.

          Vielleicht muß ich mich damit wohl abfinden oder auch nicht, werde
          sobald es möglich ist auch das neue Galaxy anschauen und eventuell andere.

          Tschau

          Kommentar


          • #50
            AW: .. IPad ..

            Durch den glücklichen Umstand, dass es jetzt das iPad2 gibt, habe ich mir in der Bucht ein günstiges iPad1 geschossen...... Hat zwar "nur" 16GB, dafür aber 3G. Nach zwei Tagen muss ich sagen: Es macht süchtig. Mein PC steht seitdem praktisch auf dem Abstellgleis...... Mail, Internet, Fernwartung.... geht alles mit dem Pad. Die Bildschirmtastatur ist auch Klasse, hätte ich nie im Leben gedacht. Und das Ding ist immer schnell zur Hand und sofort einsatzbereit. Na ja, für die "richtige" Arbeit brauche ich den PC schon noch
            FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
            HOREX REGINA - 1953
            BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

            Kommentar


            • #51
              AW: .. IPad ..

              Darf man fragen , was Du bezahlt hast ? Ich bin nämlich auch messerscharf auf son ding.

              Muss dauernd an meinem Sohn betteln, wenn ich mal i-padden will...
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #52
                AW: .. IPad ..

                Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                Darf man fragen , was Du bezahlt hast ? Ich bin nämlich auch messerscharf auf son ding.

                Muss dauernd an meinem Sohn betteln, wenn ich mal i-padden will...
                Hat noch knapp unter 400 € gekostet, allerdings auch erst 4 Monate alt, mit Tasche, 2. Kabel, Kfz-Halter.... Sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Da es etliche Online-Dienste zur Speicherung von Daten gibt, habe ich für mich beschlossen, dass 16GB reichen. 3G war mir wichtiger. Ohne 3G gab's wesentlich günstigere Geräte....
                FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
                HOREX REGINA - 1953
                BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

                Kommentar


                • #53
                  AW: .. IPad ..

                  Gestern bestellt, vielleicht am Samstag schon da.

                  Das Einser als Auslaufmodell (16 GB, WLAN, 3 G) , neu für 499 Euro bei Cyberport.

                  Hoffentlich bleibt der Osterhase zwischen Dresden und Offenburg nicht im Stau stecken....
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: .. IPad ..

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Hab's schon an die Vertragswerkstatt der Technikversicherung geschickt.

                    Ich habe nach dem "Abtrocknen" richtig "gehört" wie sich der Strom durch die Teile frist. Das hat mir richtig weh getan, aber ein AUS-Knopf gibt's ja leider nicht wirklich.

                    Ich denke das war ein kapitaler Kurzschluß.
                    Ich lass mich überraschen - laut Vertragswerkstatt-email dauert die Reparatur oder Austausch 2 - 14 Tag. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff...

                    Jetzt aber wieder back to topic bevor ich hier noch von einem Moderator die gelbe Karte kriege :D

                    PoWder
                    Nochmal kurz "off topic".
                    PoWder,was ist aus Deinem I-Phone geworden? Hast Du es ersetzt bekommen
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: .. IPad ..

                      Hallo!

                      www.wertgarantie.de

                      Obwohl es ja "Mitbewerber" sind, hier eine 100 %ige EMPFEHLUNG!

                      Die Abwicklung lief wie folgt:

                      Dienstag 07.00 - iPhone "gebadet"
                      Dienstag 09:00 - Anruf bei "Wertgarantie" - Bitte melden Sie im Internet mit allen Daten
                      Dienstag 09:10 - Meldung fertig - Vertragsnummer, IMEI des iPhone und kurze Beschreibung des Malheurs.
                      Dienstag 09:30 - Antwort auf die email: Bitte Gerät an Adresse xy schicken und diese email mit Scannercode beilegen
                      Mittwoch 10:30 - email "Ihr Gerät ist angekommen und geht zu einem Techniker"
                      Donnerstag früh - email "Ihr Gerät wurde überprüft - die Freigabe der Versicherung wird eingeholt"
                      Montag früh - email "Ihr Gerät wird reapriert oder ausgetauscht und heute Abend verschickt.
                      Mittwoch früh - die Postfrau bringt ein NAGELNEUES orginalverpacktes iPhone.

                      Mittwoch Abend - Anschluß über iTunes - "Möchten Sie das Backup wiederherstellen?" JA KLAR!
                      Bis auf meine Ordner-Sortierung ALLES wieder verfügbar.

                      Die Abwicklung ist eine Note 1 mit Doppelstern.

                      Kostenpunkt für mein iPhone 3,99 im Monat - 1 1/2 Jahre hatte ich gezahlt.
                      Selbstbeteiligung mit Porto & Co. nicht ganz 50 €.

                      Ein sehr sehr zufriedener Kunde

                      PoWder

                      PS: Meine Angst ein "repariertes Altgerät" mit Gebrauchsspuren zu bekommen war unbegründet
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: .. IPad ..

                        Danke PoWder für die ausfürliche Antwort.
                        Freut mich für Dich,daß es so gut geklappt hat
                        Bei dem Preis kann man sich das ja wirklich überlegen
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: .. IPad ..

                          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                          Danke PoWder für die ausfürliche Antwort.
                          Freut mich für Dich,daß es so gut geklappt hat
                          Bei dem Preis kann man sich das ja wirklich überlegen
                          Meine Frau und ich haben auch jeweils das iPhone 4, inkl. monatlicher Handyversicherung bei Vodafone. Bei den Kosten für ein neues Gerät sind es mir die 5€ monatlich wert. Und die Versicherung zahlt auch bei Diebstahl...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: .. IPad ..

                            Moinsen,
                            Als ich mir im letzten Jahr die "Einstiegsdroge" IPod Touch zugelegt habe musste es gestern das IPad mit 3G sein.
                            Das macht ganz schön Spass mit dem Teil rumzumachen.

                            Jetzt mal ne frage. Gibt es für das IPad eine UMTS Daten Prepaid Karte und wenn ja kennt jemand einen günstigen Anbieter?
                            Schöne Grüße aus dem Norden.
                            ~~~_____
                            ~~~[|/|_|_\__
                            ~~-|-O----O\


                            Frank

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: .. IPad ..

                              Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
                              Gibt es für das IPad eine UMTS Daten Prepaid Karte und wenn ja kennt jemand einen günstigen Anbieter?
                              Moin,

                              was verstehst Du unter "günstig"?
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: .. IPad ..

                                Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
                                Moinsen,
                                Als ich mir im letzten Jahr die "Einstiegsdroge" IPod Touch zugelegt habe musste es gestern das IPad mit 3G sein.
                                Das macht ganz schön Spass mit dem Teil rumzumachen.

                                Jetzt mal ne frage. Gibt es für das IPad eine UMTS Daten Prepaid Karte und wenn ja kennt jemand einen günstigen Anbieter?
                                Hast du dir das iPad oder iPad 2 geholt?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X