If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich wollte mal nett anfragen ob es t-mobile oder telekom mitarbeiter hier im forum gibt.
ich suche einen gültigen t-mobile for friends code. ich möchte mir ein i-phone 4 zulegen und könnte damit noch ein bißchen was an der grundgebühr sparen.
also falls jemand einen hat und mir geben möchte bitte eine pn an mich.
Hab gerade gehört, daß das Thema erledigt ist. So macht X3-Treff richtig Spaß :D.
...und so ganz nebenbei: Ich habe heute endlich das iPhone4 bestellen können/dürfen...
Die Hotline ist ja seit 2 Tagen zu nichts zu gebrauchen.
Heute hatte ich dann endlich mal eine kompetente und freundliche Dame am Telefon, die alles erledigt hat. Super!
sei mir bitte nicht böse, aber dann solltest du dich und dein Xi zuerst wenigsten schon mal vorstellen
Neu anmelden und dann gleich mal ein Rabatt Code fürn i-phone fragen, ohne weiteres, und das in ein X3-Forum, kommt schon ein wenig komisch rüber.
wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.
ich habe letzte woche am donnerstag (nach 2 Monaten) endlich mein handy von timobeil bekommen. also das iphone 4 ist wirklich erste sahne.
danke noch mal für den code an meinen edlen spender.
ich habe letzte woche am donnerstag (nach 2 Monaten) endlich mein handy von timobeil bekommen. also das iphone 4 ist wirklich erste sahne.
mfg
larry
Dann viel Spaß mit Deinem Iphone 4, ich muss noch mit dem 3 GS vorlieb nehmen, bis mein Arbeitgeber ein 4er rausrückt
Zuletzt geändert von bakerman11; 12.09.2010, 08:37.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
mfg
larry
Hallo hätte auch gerne so nen code :D kann ab 21.09 meinen vertrag verlängern und möchte das iphone 4 ... wie funktioniert das mit dem code wenn man denn einen hat ???
du brauchst einen code von einen telekommitarbeiter und kannst diesen über die homepage eingeben. der vertrag muss aber in einen höherwertigen vertrag verlängert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar