Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista Beta II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von rs969
    ...Es zeigt sich immer wieder, daß eher die User an der Komplexität der Produkte scheitern, als das was wirklich nicht funktioniert... ...
    Jetzt versteh ich auch weshalb die standard Antwort bei den IT-Leuten bei einem Problem folgende ist: "Naja dann fahr den Rechner eben mal einmal runter und dann wieder hoch."

    Und nach einer kleinen Fahrt im Fahrstuhl mit dem Rechner ("runter und hoch fahren") war das Problem dann gelöst. Ich galube jedoch nächstes mal schalte ich das Ding einfach aus und spar mir die Nummer mit dem Fahrstuhl.


    Eine kleine zwischenfrage sei mir erlaubt.

    Muss mein Rechner nun einen Dual Core Prozessor haben damit Vista nachher läuft oder nicht ?

    Gruss, Georg
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #17
      Nein, muß er nicht. Aber genügend Speicher wäre nicht schlecht, lt. MS ab 512 MB, aber erfahrungsgemäß macht's erst ab der doppelten Größe Spaß

      Gruß Ronny
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #18
        @ rs969

        Danke für die Antwort. Dann könnte ich es ja mal versuchen aber ich glaube ich warte lieber noch bis die "richtige" version auf dem Markt ist. Die Beta version ist doch eher was für Profis.

        Gruss, Georg
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #19
          @Georg:
          Ich würde nicht unbedingt sagen nur für Profis, aber zumindest für Leute, die neugierig sind, die wissen, was sie tun und vor allem ihre Daten vorher in Sicherheit bringen... Denn bei Beta-Versionen kann immer mal was schiefgehen. Beta 2-Versionen von MS sind zwar immer schon relativ nah an der späteren Veröffentlichung, aber sicher ist sicher... Am besten macht sich das immer auf einem Extra-Rechner.

          Aber ich bin mir sicher, auch wenn du es nicht selbst installierst, werden die Leute hier sicherlich über ihre Erfahrungen berichten

          Gruß Ronny
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            Zitat von HX3
            Jetzt versteh ich auch weshalb die standard Antwort bei den IT-Leuten bei einem Problem folgende ist: "Naja dann fahr den Rechner eben mal einmal runter und dann wieder hoch."
            Vollkommen richtig - man glaubt gar nicht, wie viele Probleme schon allein dadurch gelöst werden... :P

            Gruß Ronny
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #21
              Hallo,
              besuche euch gerade von Windows Vista aus, versuche jetzt mein XP wieder zu finden und zu aktivieren, bin gespannt ob ich einen Bootmanager brauche
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                Hasta la Vista windows Vista

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #23
                  Lieber Günni, was erzählst Du uns da für obskure Sachen......
                  Hoffe, es geht Dir wenigstens gesundheitlich gut

                  Hoffentlich findest Du von Deinem Besuch bei Vista (wo immer sich das befindet) wieder gut zu uns zurück...

                  Und wenn Du einen Manager brauchst, ich wollt mich beruflich auf meine alten Tage vielleicht doch noch mal verändern :shock: also wende Dich vertrauensvoll an mich.

                  Soll ich eine Vermisstenanzeige für Dein XP aufgeben? Du weißt, ich helf Dir gerne.

                  Wieso les ich in diesem Forum heut Abend eigentlich nix über Handball. Hat nicht Wanne Eickel gegen Costa Blanca gespielt?

                  PS: Um das Maß meiner Verwirrungs voll zu machen:

                  Was war in diesem Forum am 05.06.2006, 11:09 Uhr los?
                  Hat 12Fly eine neue, und diesmal ungestörte Rekord-Attacke gestartet? Fragen über Fragen.....

                  Ich möchte, bitte, heut Nacht nicht sterben. Denn dann wär ich dumm gestorben.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    hi günni " mikelsoftfistabetatester" jork,

                    kühlung schlapp gemacht, kein bier mehr im haus, ram zu wenig, prozi zu schwach, mit den nerven am ende, rita sauer oder liegt's an fista???
                    fragen nichts als fragen

                    gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,
                      XP hab ich wiedergefunden bekomme meinen Bootmanager nicht installiert, da kann mir Cherokee auch net helfen.
                      Beide Systeme laufen, muß sie aber umständlich per Boot CD jeweils umwählen.
                      Der erste Eindruck von Vista, gewöhnungsbedürftig.
                      So nun muß ich den Kopf wieder ins System stecken
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #26
                        Besser den Kopf ins System als in den Sand

                        Viel Erfolg, Günni dem Versuchskaninchen

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #27
                          hi,

                          mal ne frage zu vista, dvd-brenner erforderlich warum?

                          gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            Vista Beta

                            Hallo Ricci,
                            Wenn du die Iso Datei von Microsoft herunterlädst, die kostenlos ist, mußt du daraus eine DVD brennen, mit der du dann installieren kannst. Tipp von mir, lass es besser, zersägst dir garantiert dein vorhandenes System, Update macht er nicht, obwohl er sollte. Es gehört eine große Portion Leidensfähigkeit, Ausdauer und Neugier dazu, sich auf so etwas einzulassen. Es hat den Vorteil, wenn die anderen noch wie die Rohrspatzen über das neue Betriebsystem schimpfen, lehnt sich unsereiner entspannt zurück und gibt dann schlaue Sprüche von sich. Noch bekomm ich nicht mal das Update für meinen Virenscanner gebacken, aber der Bootmanager läuft endlich, hab dadurch beide Systeme zu Verfügung. Wenn ich die Schnau.. voll habe, entspann ich mich mit XP
                            @ Fly Vielen Dank für die guten Wünsche
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #29
                              hallo günni,
                              danke für den tipp, meine neugierde ist damit gestillt, hab ausserdem noch keinen dvd-brenner im pc, wird wohl zukünftig ohne nicht mehr gehen, sehe die kosten nicht mehr die welt.

                              gruss

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo,
                                beiße momentan mit meinen Virenscannern auf Granit, der eine findet keine Internetverbindung, der andere wird gleich bei der Installation abgelehnt, die Hilfeseite ist in englisch. SHIT
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X