If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
wenn ich auf einen Beitrag antworte,kommt immer
--Moderator überprüft deinen Beitrag--
oder so ähnlich das geht so schnell, kann ich gar nicht alles lesen,
und dann passiert nichts.
Habe jetzt schon 3mal versucht zu antworten,ist das normal.
Danke, aber leider wohne ich auch nicht im Sud-Frankreich oder so, aber gerade mal 15KM von der Deutsche Grenze entfernt.... Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, ist es hier im Moment leider noch kälter als manches Gebiet in Deutschland
Da war ich ja vorletztes Wochenende ganz in deiner Nähe.
War beruflich in Freiburg,da lag da oben auf dem Berg--komme jetzt nicht auf den Namen--auch schon Schnee.
Bin jetzt in Bremen hier liegt noch kein Schnee,aber kalt ist es auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar