Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum fliege ich dauernd raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von cherry
    Macht es eigentlich Sinn, dann den ISDN-Anschluß auf einen normalen Anschluß zurückzustufen, würde noch ein paar Euro sparen?
    Hi Ingrid,

    der T-Net-Anschluß kostet dich im Monat 8 € weniger als T-ISDN, der Wechsel 59,95 € (wenn ich richtig informiert bin), das ganze rechnet sich also nach ca. 8 Monaten.
    Dafür hast du dann nur noch eine Festnetzrufnummer - für's Telefonieren ist's ja egal, da du auch VoIP nutzen kannst und dafür bei 1&1 bis zu 4 neue Telefonnummern bekommst (zumindest solange es keine Probleme mit VoIP gibt). Falls du aber neben dem Telefon z. B. ein Faxgerät mit eigener Nummer angeschlossen hast, könnte das ein Hinderungsgrund sein.

    Ich persönlich bin von ISDN auf analog umgestiegen - ok, wegen Umzug mußte ich sowieso den neuen Anschluß bezahlen - und habe meine Faxnummer abgeschafft. Dafür gibt's ja auch andere Möglichkeiten...
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      Danke Günni und Ronny,

      ihr habt recht, wenn ich die Gebühr fürs Ändern rechne, ist das nicht mehr so doll. Zumal ich die FaxNr. ändern müßte. Dann laß ich das halt laufen und sponser ein bisschen die Telekom

      Grüße Ingrid
      Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
      würden wir heute noch in Höhlen leben

      Kommentar

      Lädt...
      X