Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbeblock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Werbeblock

    Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
    ... ... Drum mache ich mir die Mühe und lösche regelmäßig (und in immer kürzeren Abständen) die cookies vom PC. Dazu gibt es z.B. das freeware-tool namens "CCLEANER", mit dem man einstellen kann, welche cookies man behalten möchte ......Mit dem tool kan man auch noch andere Sachen löschen, korrigieren, etc., echt empfehlenswert, gibt natürlich auch andere.

    Hallo Peter,

    ja das ist ein sehr gutes Tool und da es kostenneutral ist auch noch Geldbeutelfreundlich. Da es immer aktualisert wird, auch immer auf dem neuesten Stand. Kann man wirklich empfehlen und hlf auch dadurch bei der Geschwindigkeit des PC/NB. Ich wende es wirklich fast täglich an und man ist immer wieder überrascht wieviel MB man sich aufgesammelt hat.
    Noch ein schönes Jahr 2011.
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #17
      AW: Werbeblock

      Jau, immer sauber bleiben Joachim:D:D

      Wenn es um Geschwindigkeit geht, ist ab und zu defragmentieren sinnvoll. Ist ja bei jedem PC an Board. Bewirkt ein neues ordnen sämtlicher Daten auf der Festplatte. Mache ich alle paar Monate mal Ist aber vielleicht nix neues für euch
      Gruß
      Heiko

      Kommentar


      • #18
        AW: Werbeblock

        Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
        Jau, immer sauber bleiben Joachim:D:D

        Wenn es um Geschwindigkeit geht, ist ab und zu defragmentieren sinnvoll. Ist ja bei jedem PC an Board. Bewirkt ein neues ordnen sämtlicher Daten auf der Festplatte. Mache ich alle paar Monate mal Ist aber vielleicht nix neues für euch
        Hallo Heiko,
        ja das ist ein gutes Tool und auf jedem PC vorhanden.:D und sollte wirklich REGELMÄSSIG angewendet werden.

        Aber dazu solltest Du noch den "Müll" vorher auf der/von der FPL runterschmeißen
        Dabei hilft Dir dieses kostenlose Tool CCLEANER sehr gut.
        Da merkt man was man "ALLES" im Internet aufgegabelt hat und die Kiste langsamer werden läßt.
        Ja, ja ORDNUNG muß sein
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #19
          AW: Werbeblock

          Zum defragmentieren sollte man aber nicht das std. Windoofs-Tool benutzen sondern ebenfalls das von den CCLEANER-Machern entworfene Tool DEFRAGGLER. Es räumt die Platte viel gründlicher auf.

          Einfach mal googeln!
          Grüße aus dem Norden

          Andreas

          Kommentar


          • #20
            AW: Werbeblock

            Ok Joachim, dann werde ich bei Gelegenheit mal das Programm runter laden Ansonsten entmülle ich vor dem Defragmentieren schon, per Brouser löschen.

            Defraggler
            Mag sein, dass das noch besser ist. Mir das aber ein zu viel an Programmen. Man kann sich zügeln und loslassen damit Meine Mini-Festplatte ist eh bald voll
            Gruß
            Heiko

            Kommentar


            • #21
              AW: Werbeblock

              Hallo Heiko,

              ich kann auch nur sagen, d. genannte - Tool DEFRAGGLER - finde ich BESSER als d. vorhandene auf dem PC...
              Es räumt die Platte viel gründlicher auf und auch Optik ist besser..
              Mit FestPL habe ich keine Probs mit Platz... habe 1x0,3 TB und 2x 0,5TB im PC + EXTERN noch 1TB als Sicherung glaube eher das ich den PC vorher wechsele wegen "Alter" als weil VOLL
              Dan mal viel Glück mit unseren PC im Jahr 2011, keine Vieren und "Mutanten" o.ä. Mist
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar


              • #22
                AW: Werbeblock

                :-) Platz kann man nie genug haben :-)

                Die erste Platte hat auch 1 TB - da ist aber noch eine Linux-Partition drauf - deswegen 785 GB in Windoof.
                Angehängte Dateien
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Werbeblock

                  Das Problem ist ja, dass mein Sohn und seine Kumpels immer mal kommen und mir mal eben ein paar Bilder, Hörbücher, Filme, Musik und was weiß ich was alles da raufschieben und zack! ist wieder alles voll. Da kommt man nicht gegen an :D
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X