If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wer kann mir bei Hofer eine yesss! Sim-Karte zum Internetsurfen in Österreich besorgen und mir dann nach Magdeburg schicken?
(Alternativen Anbietern bin ich auch offen - will nur so eine Prepaid/Wertkarte, damit ich keine deutsche Kosten zahlen muß...)
Modem ist vorhanden - brauche nur die SIM-Karte.
1 GB oder 3 GB für 4 Wochen gibt es da wohl so um die 20 Euronen.
Ich war natürlich schon wieder zu langsam. Das kommt davon wenn man nur sporadisch im Netz ist, ich hätte Dir auch einige Varianten anbieten können.
Werden wir uns ev. wieder kurz treffen? Kannst dich ja mal melden.
nein, in Masserberg bin ich nicht dabei, weil wir hier den ganzen Winter genug ähnliche Verhältnisse haben.
Wäre natürlich fein, das mit der Piste, aber es ist uns im Winter einfach zu weit entfernt. Es würde mich noch interessieren wo Ihr diesmal untergebracht seid und wir könnten uns natürlich auch auf neutralen Boden, zb. in einem richtig rustikalen Lokal terffen.
das Hotel kriege ich heute mittag von unserem Kumpel geschickt - ich weiß jetzt gar nicht mehr für welches wir uns entschieden haben.
Ich melde mich dann nochmal.
Wir sind 5 Erwachsene und 2 Kiddies und die Idee, daß Ihr uns besucht gefällt mir doch ausgesprochen gut. Dann ist die ganze Truppe dabei und wir machen uns einen netten Abend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar