Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine yahoo mails mit firefox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zebulon
    antwortet
    AW: keine yahoo mails mit firefox

@twister
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht sicher weiss, ob classic oder nicht . Da gerade im Geschäft, kann ich das erst später prüfen. Ich glaube aber, da ich allem Neuen gegenüber erst mal mißtrauisch gegenüber stehe, zumal wenn alles störungsfrei läuft, habe ich mich nicht von Classic verabschiedet.

@powder
    das ist wohl die schnellste Lösung .... aber bei meinem Glück bin ich dann so weit wie vorher ... deshalb die Lösungssuche im Vorfeld.

Einen Kommentar schreiben:

• PoWder
    antwortet

Hallo Zebulon,

ich habe kein Firefox würde aber aufgrund der "Kleinigkeit - Browserinstallation" den Firefox über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Dann Rechner neustarten - dann Firefox aktuell von deren Homepage ziehen und installieren.

Die Favoriten vorher sichern und fertig.
    Dauert maximal 10 Minten und damit weniger als eine aufwändige Fehlersuche zum Problem mit Yahoo.

PoWder

• Twister
    antwortet

Hallo Zebulon,

Hast du das neue Yahoo-Mail, oder immer noch Yahoo-Classic?

Mein Mann hat auch immer Probleme, wenn er in Deutschland ist, das neue Yahoo Mail zu öffnen, da bekommt er immer die Option seine Mails in Yahoo classic zu öffnen und das funktioniert.
    Vielleicht kannst du in IE dein Mail mal auf Classic zurücksetzen und es so nochmals versuchen?

Grüsse,

Twister

• Zebulon
    hat ein Thema erstellt keine yahoo mails mit firefox.

keine yahoo mails mit firefox

Hallo, freundlicher Forensupport!

Seit 2 Wochen kann ich mit dem,bis dahin problemlosen, firefox 3.was weis ich, auf der yahoo Seite meine Mails nicht mehr öffnen. Die yahoo Startseite wird normal geöffnet, meine Sicherheitsbild wird gezeigt, ich werde namentlich begrüßt. Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung : 404 , URL .... not found. Dies alles, obwohl an meinem System nichts verändert wurde.

Wenn ich yahoo probeweise mit IE aufrufe, funktioniert alles normal. Ich habe versuchsweise, erfolglos, eine ältere firefox Version installiert.

Bevor ich jetzt firefox komplett deinstalliere und auf Version 4.x ( ist wohl gerade aktuell) wechsel und wieder erfolglos bleibe :

Hat jemand eine Idee? Meine Favoriten habe ich zumindest schon mal sicherheitshalber zum IE exportiert:D.
Lädt...
X