Danke Martin für Dein Verständnis.
Ich hab gerade versucht, unseren SiteAdmin Jens zu erreichen, probiere es später nochmal.
SiteAdim Daniel ist nämlich gerade dabei, seinem Schwiegervater zu helfen, ein großes Feld mit ca 500 kleinen Tannenbäumchen zu bestücken. Nämlich dort, wo er letzten Samstag mit seinem Bagger geholfen hat, die Steinmauer aufzuschichten.
Letzten Montag hat Daniel Urlaub genommen, um bei einem Kumpel, der ihm bei seinem eigenen Hausbau geholfen hat, die Streifenfundamente für dessen Neubau auszubaggern.
Während dieser Zeit steht Daniels eigener Hausbau völlig still. Dabei sollte dieser eigentlich bis Ende des Jahres fertig sein , dann würde er gerne einziehen. Ich fürchte im Stillen, das wird nix.
Denn unser SiteAdmin hat noch einen kleinen Neun-Stunden-Nebenjob als Fachinformatiker für Sytemintegration.
Für Jens gilt dasselbe, die beiden sind Kollegen.
Ich vermute also einfach, sie haben diesen Thread noch gar nicht entdeckt.
Wenn ich Daniel wieder mal hektisch an mir vorbeirennen sehe ( er wohnt im selben Haus wie ich ) oder wenn ich Jens erreiche, werde ich einen von den beiden auf diese Sache ansprechen. Es dürfte für die beiden eine Kleinigkeit sein, wenn es die Forensoftware denn zulässt, von der ich selbst keine Ahnung habe.
Ja, wir sind im Badischen, hart an der Grenze zu Schwaben: Schaffe, spare Häusle bauen - ekelhaft
Einen festangestellten SiteAdmin können wir uns leider nicht leisten.
Kommentar