If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe ein Netbook, jedoch ohne Office - Paket. da es sich um einen Zweitcomputer handelt, möchte ich ungern das teure Office - Paket kaufen. Gibt es ein günstiges, vielleicht sogar kostenloses Produkt, welches MS Office Dateien öffnet und man diese vielleicht mit Einschränkungen sogar bearbeiten kann?
Wie wäre da z.B. Star Office? Hat das mal jemand probiert?
Besten Dank vorab.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Staroffice habe ich auch auf dem NETBOOK , ist perfekt, kompatibel zu MS Office , etwas gewöhnungsbedürftig da die Icnos nicht wie in MS Office angedockt sind, aber dieselbe Leistung vom Programm her
Staroffice habe ich auch auf dem NETBOOK , ist perfekt, kompatibel zu MS Office , etwas gewöhnungsbedürftig da die Icnos nicht wie in MS Office angedockt sind, aber dieselbe Leistung vom Programm her
Moin Alf,
gerade noch bei XING, jetzt hier
Danke, ich probiere das mal aus.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Das habe ich auch runtergeladen. Macht so nen ganz vernünftigen Eindruck. Vielleicht gibt`s ja bald mal wieder MS Office und Windows 7 für nen Schnapper im Netz, dann schlage ich zu...
Beste Grüße aus HH!
Frank
... Office Schüler. Studenten, Lehrer - etwas abgespeckt aber Word, Excel, Power Point und Exchange ist dabei
Und Du kannst es sooft installieren, wie Du willst (angeblich nur für 3 PC) - hatte aber nach PC Wechsel auch auf den 4. und 5. installieren können
Über Office Students and Home habe ich auch schon nachgedacht. Kostet aktuell bei einem großen Unternehmen der Metro - Gruppe 99€ inkl. Lizenzen für dei PC`s...
Beste Grüße aus HH!
Frank
Über Office Students and Home habe ich auch schon nachgedacht. Kostet aktuell bei einem großen Unternehmen der Metro - Gruppe 99€ inkl. Lizenzen für dei PC`s...
Und 94,90 € bei einem großen Internet-Versandhandel...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar