If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Immer wenn ich auf einen Beitrag antworte, habe ich diesen Fred automatisch abonniert und werde mit Benachrichtigungsmails zugemüllt, wenn wieder jemand in diesem Fred eine neue Antwort postet.
Jedes mal wieder lösche ich die Freds aus den "abonnierten Themen" und bei jedem neuen Post von mir habe ich wieder ein Abo abgeschlossen.
Wo ist bitte der Button, um dieser Mailflut Einhalt zu gebieten? Kann ja wohl nicht sein, dass ich das Forum spammen muß .
bzw. statt keine E-Mail-Benachrichtigung, Nicht abonnieren bei der Auswahl, sonst bekommst Du wahrscheinlich auch keine Mails mehr bei bewusst abonnierten Themen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar