Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treff als Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3-Treff als Startseite

    Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    dann werde ich in Zukunft öfters die Werbung anklicken, bei mir sind aber noch nie Möpse gekommen, bei mir kommt Fressnapf, Zalando, auch hin und wieder ( als ich einen kleinen Polo für meine Tochter suchte ) autoscout24...

    Vielen Dank dass du dieses Problem so schnell lösen konntest :-)

    Viele Grüsse vom Bodensee und noch einen schönen Sonntag

    Michael
    Grundsätzlich finde ich so eine Werbepenetration - egal auf welcher Internetseite - einfach nur lästig.
    Aaaaber, wenn wir damit wirklich etwas für unsere Forumkasse tun können, dann klicke ich künftig auch hin und wieder auf ein Bildchen. Wenn jemand Geld dafür bezahlt, dann soll er das tun und ich mach' die Werbeseite gleich wieder zu

    Ich rate aber, dass Ihr ein tool verwendet, das Euch den dadurch mit cookies vollgemüllten PC wieder säubert. Wenn man das nicht tut, dann bekommt man wirklich contextbezogene Werbung aufgrund der letzthin besuchten Internetseiten.
    Z.B. benutze ich "ccleaner", gratis und wirklich sehr nützlich.
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #17
      AW: X3-Treff als Startseite

      Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
      Z.B. benutze ich "ccleaner", gratis und wirklich sehr nützlich.
      ...dem kann ich nur zustimmen.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X