Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Handy´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: China Handy´s

    UPDATE: Ich habe mir heute bei meinem Mobilfunkanbieter das SAMSUNG Galaxy S3 geholt. Was für ein geniales Teil. Kein Vergleich zu Symbian
    Zuletzt geändert von tkafire; 03.11.2012, 20:45.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: China Handy´s

      Wer findet den Fehler?

      Das sind dann so Auswüchse aus China....

      IMG_1020.jpg

      IMG_1021.jpg
      Gruß Christian

      "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

      Kommentar


      • #18
        AW: China Handy´s

        Das aus China ist deutlich größer
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: China Handy´s

          Das ist kein Handy, das ist eine Zigarettenschachtel! Klapp mal auf das Teil
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: China Handy´s

            Die Dinger sind vor allem als "Ipod" im Umlauf... Spielkram halt. Wenn's die Kurzen glücklich macht, warum denn nicht - so sieht der MP3-Player wenigstens fast genau so aus wie der von Papa
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #21
              AW: China Handy´s

              Hallo,

              also mein Arbeitskollege hat seit 1 Woche das Hero 2000 Plus mit Dual Sim.
              Für 169,- vom deutschen Händler ist es der richtig gut.

              http://www.efox-shop.com/hero-h2000-...phone-p-274466
              Gruß aus Leipzig

              Kommentar


              • #22
                AW: China Handy´s

                Schau mal hier: http://www.efox-shop.com/Versandorte.htm

                Da sind wir wieder bei dem Thema nicht für Deutschland zugelassen und Markenschutz! Da braucht sich keiner wundern, wenn es nicht ankommt oder nicht funktioniert.
                Gruß Christian

                "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                Kommentar


                • #23
                  AW: China Handy´s

                  Desswegen gibt es auf der Seite oben in rot eine Auswahl " Versand aus Deutschland".
                  Lieferung kam nach 48 stunden. Zoll war schon bezahlt. Plagiatvorwurf geht nicht, da das hero 2000 vor dem ip... Raus kam. (woher die wohl wussten, wie es aussehen wird..)

                  http://zockah.de/artikel/hardware1/hero-h2000-test/
                  Zuletzt geändert von tori0512; 06.11.2012, 15:30.
                  Gruß aus Leipzig

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: China Handy´s

                    Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
                    Desswegen gibt es auf der Seite oben in rot eine Auswahl " Versand aus Deutschland".
                    Lieferung kam nach 48 stunden. Zoll war schon bezahlt. Plagiatvorwurf geht nicht, da das hero 2000 vor dem ip... Raus kam. (woher die wohl wussten, wie es aussehen wird..)

                    http://zockah.de/artikel/hardware1/hero-h2000-test/
                    Klingt in der Tat überzeugend, nicht schlecht!
                    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                    /martin

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: China Handy´s

                      Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                      Klingt in der Tat überzeugend, nicht schlecht!
                      So überzeugend, dass im Impressum, wenn denn eines da ist, der Firmenstandort, wen wundert es, in China ist. Der angegebene Button mit Versand aus Deutschland, betrifft seltsamerweise nur Markengeräte, welche in Deutschland in jedem Telekommunikations-Shop erworben werden können.

                      Markenschutz ist nicht abhängig davon wer zuerst da war, sondern wer zuerst das Patent bzw. die entsprechenden Rechte hat (daher kommt auch der Begriff Rechteinhaber). Sicherlich rutschen immer wieder einzelne Geräte durch die Behördenmühlen und der Kunde darf sich freuen, aber "legal" sind die Geräte damit nicht.

                      In Fachkreisen nennt man z.B. die viel beworbene CE-Kennzeichnung auch "Chinese Export"! Wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist.

                      Sorry, aber ich ärgere mich über die Verbreitung von rechtlichen Halbwahrheiten.
                      Gruß Christian

                      "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: China Handy´s

                        Ihr müsst schon wirklich aufpassen bei den China Handys...
                        Ich habe sowohl sehr gute als auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.
                        Neben efox gibt es auch noch merimobiles und den cect-shop.

                        Mittlerweile ist die Qualität von einigen Geräten wirklich gut.
                        Ich persönlich finde aber die Clones dämlich.
                        Schöne Grüße,
                        X3-Fahrer

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: China Handy´s

                          So,das Ladegerät für das Netbook ist heute angekommen. Verarbeitung sieht ganz gut aus,aber der Stecker passt nicht an´s Netbook. Laut Beschreibung ist es das passende für den Eee PC.. Naja,ich habe ja mit Elektronik zu tun, und den pasenden Stecker schon angelötet. Aber die Lieferung sagt mir schon so einiges über diesen Shop....
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X