Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kilometerkönige
Einklappen
X
-
Zitat von rick2601 Beitrag anzeigenMal wieder geschnapst: 333.333 km
Schöne Rest Feiertage
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Kommentar
-
Hallo! Mein X3 2.0d Baujahr 2005 hat mit wenig Aufwand 300 000 km bis September 2020 geschafft und hätte mich bestimmt weitere paar Jahre treu begleitet, weil beim Verkauf in top Zustand war. Mit Ausnahme von gebrochenen Feldern hinten (bei 160 000km), Getriebe-Austausch (220 000), Austausch vom elektronischen fensterheber links vorne (220 000) und gelegentlich undichte Gummidichtungen seit ca 1.5 Jahren war das Auto nur für die "Vorsorge - Untersuchungen" in der Werkstatt. Die original - Batterie wurde ERST (!) vor 4 JAHREN gewechselt!!! Ich vermisse das Auto! Ich kann es nur noch hoffen, dass mein neuer X1 annähernd so gut ist!
Kommentar
-
Ich muss sagen mein alter X3 hatt einiges ausgehalten und mitgemacht. Bin mal bis Schweden hochgefahren und das hat er alles ohne viel Mucken gemacht. Hätte ich da keine Boostr für mich bei gehabt wie z.B. von [link entfernt - was hat das in einem Autoforum zu suchen] dann hätte ich viel eher schlapp gemacht als mein Auto. Das waren noch Zeiten....
BMWfan06 - Du bist ein neuer User in unserem Forum. Wenn das so bleiben soll, sollten solche links besser nicht platziert werden. WaX3 | ModeratorZuletzt geändert von WaX3; 12.02.2021, 08:02.
Kommentar
Kommentar