If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin seit längerem angemeldet aber nie so richtig aktiv..[emoji20] doch jezt hat ein neuer lebensabschnitt begonnen und auch ein neues Auto und zwar wollte icj fragen was man alles so an einem x3 machen kann an lixus tuning??
...wollte icj fragen was man alles so an einem x3 machen kann an lixus tuning??
Interessiert Dich was "man" machen kann, oder was DU machen kannst?
Was will ich mit diesem Wortspiel sagen?
Sag uns doch einfach was Dir gefällt oder was Du woanders schonmal gesehen hast und wir sagen Dir dann ob es das hier schonmal gab und vielleicht auch unsere Meinung.
Jeder Mensch ist zum Glück anders, sondern wären alle Autos weiß wie meiner und hätten "nur" 18-Zoll-Räder.
Hehe ist verständlich also ich möchte meinen original schlüssel tauschen zu einem klappbaren in carbon style und dann noch mein wahlhebel von der automatikk in einem anderen style da bin ich offen was ihr mir so zeigt oder empfehlt...und ja zum glück scheiden sich die geschmäcker denn meiner ist silber schwarz mit 18zoll RS Offroadfelgen
Hallo und herzlich Willkommen Unbekannter (oder habe ich deinen Namen irgendwo überlesen?).
Wennn du schon fleißig am Tauschen bist, hab ich eine Bitte:
Tausche noch deine Tastatur in eine mit Shift-Taste, dann fällt das Lesen deiner Posts leichter.
Du meinst wegen dem schlüssel wegen dem transbonder der ist auf meiner platine gelötet und da ich sowieso ne neue batterie reinmachen muss möchte ich gleich nen neuen schlüssel...und ich bin deiner meinung BMW felgen sind geil die waren zum auto dazu ich werde mir andere bmw felgen zuhlegen villeicht vom x6 wenn die passen?
Dann hast du sicher gelernt, wie man richtig schreibt, oder? Dies ist jetzt die 3. Bitte, danach gibt es die gelbe Karte. Und gerne auch keine persönliche Beleidigungen, dass hält nie wirklich lange in unser kleines, aber kleines Forum. Danke.
Sorry leute ich hab mich hier angemeldet um über bmw zu schreiben nicht um mich beleidigen zu lassen...hier haben sich echt ein paar gefunden aber ein danke an die anderen die nicht beleidigent waren
Beleidigend war hier nur einer, und zwar du. Dazu noch beratungsresistent - erster Tipp war: mehr Input für mehr Output, aber nichts Wirkliches kam. Zweiter Tipp war: Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung beachten, diese gibt es nämlich auch in der Schweiz - was kam? Beleidigung und eingeschnappte Reaktion. Damit hast du, wie von Wendy angesprochen, deine erste Verwarnung. Die nächste ist gleichzeitig die letzte.
Nun liegt es an dir, ob du dich den vernünftigen Gepflogenheiten dieses Forums anpassen und dadurch auch inhaltlich vernünftige Antworten erhalten möchtest, oder ob du dir einen anderen Spielplatz suchst, in dem prolliges Gehabe üblich ist.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an Deinem E83 so einiges verändern würde.
Mir gefallen z.B. die komplett schwarzen Schürzen der ersten Modelle gar nicht, grad in Verbindung mit einer hellen Farbe wie Deinem silber. Daher würde ich da Abhilfe schaffen und ggf. die Schürzen lackieren oder gegen lackierte austauschen (M-Technik?).
Zudem würde ich die Heckleuchten auf Fachelift umbauen, dazu gibts hier im Forum glaub ich schon Themen.
Die Felgen wurden ja schon angesprochen. Lieber schöne 17" original-Felgen als Zubehör-Teile (mit wenigen Ausnahmen).
Innen würde ich unbedingt auf das Sportlenkrad wechseln (wenn Du nicht schon eins hast).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar