Gruß Thomas

ich glaub fast, da ist einer engagiert den ganzen tag  vom brenner mit 30kmh runter ins dorf zu fahren, hinter dem  wird man ganz wusselig und gibt zunder und es kommt wie es kommen muss
 ich glaub fast, da ist einer engagiert den ganzen tag  vom brenner mit 30kmh runter ins dorf zu fahren, hinter dem  wird man ganz wusselig und gibt zunder und es kommt wie es kommen muss . Euer oberes Limit von 135 find ich zu niedrig. Da bleibt mir zu wenig Platz um gefahrlos zu überholen.  Ohne Begrenzung wäre evtl. noch eine Alternative. Aber dafür haben wir wohl zu wenig verantwortungsbewußte Fahrer, daher wäre ich eher für ein Limit.
 . Euer oberes Limit von 135 find ich zu niedrig. Da bleibt mir zu wenig Platz um gefahrlos zu überholen.  Ohne Begrenzung wäre evtl. noch eine Alternative. Aber dafür haben wir wohl zu wenig verantwortungsbewußte Fahrer, daher wäre ich eher für ein Limit. 

Und wenn man dann auf einer relativ leeren Autobahn daherkommt und vor einem muß ein deutlich langsamerer unbedingt auf die linke Spur fahren, nur weil er in ca. 2km einen LKW sieht, (und scheinbar Angst hat, daß er nicht mehr am LKW vorbeikommt, wenn er mich erst noch vorbeiläßt :shock: ) fährt man schon auch mal etwas aggresiver. Zum Glück legt sich das, wenn man dann doch vorbei ist (zumindest bei mir).
 Und wenn man dann auf einer relativ leeren Autobahn daherkommt und vor einem muß ein deutlich langsamerer unbedingt auf die linke Spur fahren, nur weil er in ca. 2km einen LKW sieht, (und scheinbar Angst hat, daß er nicht mehr am LKW vorbeikommt, wenn er mich erst noch vorbeiläßt :shock: ) fährt man schon auch mal etwas aggresiver. Zum Glück legt sich das, wenn man dann doch vorbei ist (zumindest bei mir).

)
) 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar