Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbestellung Trittbrettleisten - Interesse???
Einklappen
X
-
Zitat von Ti-ejtschHallo,
vielleicht könnte hier jemand einmal eine "Nahaufnahme" der FL-Trittbretter posten. Firma MEDES ist daran interessiert, da sie keine konkreten Hinweise dafür haben. Auch eine Abklärung mit BMW Werkstätten brachten keinen Erfolg.
Wäre also sehr nett, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Ti-ejtsch
Salzburger hat doch schon Face-Lifting und sich die passenden Trittbrettbeläge bestellt, bzw. sie sind schon geliefert worden und reifen bei mir im Keller neben dem Brunello.
Ich hoff jetzt nicht, dass Salzburger das Versuchskanuinchen für Medes ist, der testen darf, ob die Trittbretter nach dem FL immer noch die gleichen sind - oder eben nicht.....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo,
wenn ich das richtig nachvollziehen kann, hat Salzburger nur den Ladekantenschutz bestellt.
Zitat von SalzburgerIch würde mit einem Ladekantenschutz mitziehen
Gruß
Ti-ejtsch
Kommentar
-
Zitat von SalzburgerIn der Tat, ich hatte nur FL Ladekantenschutz bestellt. Ob er passt, wird man sehen, wenn man nach dem Brunello stöbert. Bis dahin keine Panik!
No danger! Alles klar. Salzburger war der Ladekantenschutz..
Seid froh, dass ich ihn noch nicht anmontiert habe. Gepasst hätte er bei mir eh nicht........Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
AW: Sammelbestellung Trittbrettleisten - Interesse???
Hi,
ich hatte damals eine Ladekantenleiste bestellt, die ich immer noch nicht montiert habe.
Bei Interesse bitte eine PMCiao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
-
Hat jemand noch etwas übrig, wie Salzburger? Würde die Fußmatten und die Ladekante haben wollen.
Wenn sich jemand für eine neue Sammelbestellung finden würde wäre ich dabei!Balu-------------------------
Eat my Feinstaub
Kommentar
-
Zitat von Balu Beitrag anzeigenHat jemand noch etwas übrig, wie Salzburger? Würde die Fußmatten und die Ladekante haben wollen.
Wenn sich jemand für eine neue Sammelbestellung finden würde wäre ich dabei!
Also PN an SalzburgerLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hatte nur dieses Bild unter der Produktbeschreibung gefunden http://www.medes-shop.com/epages/619...s/2409083-0008
Hm...jetzt zweifel ich wieder...aber Danke auf jeden Fall! Ich melde mich bei interesse bei Salzburger.Balu-------------------------
Eat my Feinstaub
Kommentar
Kommentar