Also da steh ich heut vor meinem X3 und einem Rollwagen.
Auf dem Rollwagen zig Kartons Wein, die ich in einem renommierten
Weingut in unserer Nähe für ein Familienfest (erst im Mai, nicht dass noch einer von Euch auf die Idee kommt 8) ) eingekauft habe.
Der Kofferraum ist von Max, dem Entlebucher Sennenhund besetzt.
Was tun? Klar, Rücksitze nach vorn packen und einladen.
Erst denk ich: Kein Problem.
Aber mit jedem Karton komm ich mehr ins Grübeln.
Am Ende hat's gerade so gepasst wie Ihr seht :
UND WAS GEHT EUCH DAS AN?
Da ich einen guten Mengenrabatt rausgehandelt habe, stell ich Euch hier die Preisfrage:
Wieviele Flaschen Wein, glaubt Ihr, sind insgesamt in diesen Kisten drin ???????????
Wer als erster die korrekte Zahl tippt, gewinnt
1 Flasche Grauburgunder Kabinett Jhg. 2003 aus
dem Weingut Schloss Ortenberg, Baden
und kriegt diese von mir frei Haus geschickt.
http://www.weingut-schloss-ortenberg.de/
WAS IHR TUN MÜSST
Mitmachen dürfen alle registrierten User dieses Forums. Einfach ein Posting loslassen, das die Eurer Meinung nach richtige Zahl angibt.
Wer als erster auf diese Zahl tippt, hat gewonnen. Ihr müsst also schauen, ob ein anderer vor Euch schon auf diese Zahl getippt hat. Sonst macht's wenig Sinn. Daneben darf Euer Posting natürlich jeden Sinn oder Unsinn enthalten.
Wenn nach dem Einsendeschluss niemand die korrekte Zahl getippt hat, gewinnt der, der ihr am nächsten gekommen ist.
Nur die gefragte Zahl muss zweifelsfrei und eindeutig daraus hervorgehen
"Einsendeschluss" für Euren Tipp ist der 21. Januar 2006.
Der Gewinner wird am 22. 1. 06 gleich hier mit Tara bekannt gegeben.
Nicht teilnehmen dürfen alle Personen unter 18 Jahren . Desweiteren sind unser SiteAdmin X3 (weil er den Rest der Flaschen bekommt) sowie Cherokee und Xare (weil sie die richtige Zahl kennen) von der Teilnahme ausgeschlossen.
Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen
Und nun viel Spaß beim Rechnen und Raten
Euer
Cherokee
Kommentar