immerhin gibt es dafür eine Punkt in Flensburg, wenn du erwischt wirst das du keine Plakette in der Umweltzone dran hast...
Gruß Thomas

Ist das nicht eine Revolution?
 Ist das nicht eine Revolution?

es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal
 es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal  
 Schön und gut. Strafe ist klar. Mittlerweile €80,-, aber keine Punkte mehr. Aber... ein Mängelbericht von der Polizei, es muss von einer Polizeidienststelle/Werkstatt/Zulassungsstelle bescheinigt werden, dass die Plakette an der Scheibe klebt. Hinweis auf dem Mängelbericht, wenn das nicht innerhalb von 2 Wochen erledigt wird, wird das Auto stillgelegt.
 Schön und gut. Strafe ist klar. Mittlerweile €80,-, aber keine Punkte mehr. Aber... ein Mängelbericht von der Polizei, es muss von einer Polizeidienststelle/Werkstatt/Zulassungsstelle bescheinigt werden, dass die Plakette an der Scheibe klebt. Hinweis auf dem Mängelbericht, wenn das nicht innerhalb von 2 Wochen erledigt wird, wird das Auto stillgelegt.

Ich habe dann bei der Dienststelle angerufen. Wäre ja möglich, dass die uns auf den Arm nehmen wollen. Antwort der Polizei: ja, das Fahrzeug wird nach den 2 Wochen stillgelegt
 Ich habe dann bei der Dienststelle angerufen. Wäre ja möglich, dass die uns auf den Arm nehmen wollen. Antwort der Polizei: ja, das Fahrzeug wird nach den 2 Wochen stillgelegt

Mein dezenter Hinweis, ob er mich auf den Arm nehmen will, da das ja wohl kein schwerer Mangel wie abgefahrene Reifen/kein TÜV... wäre. Er meinte nur, es wäre möglich, dass der PKW nicht stillgelegt wird, da wir ja nicht in Stuttgart wohnen.
 Mein dezenter Hinweis, ob er mich auf den Arm nehmen will, da das ja wohl kein schwerer Mangel wie abgefahrene Reifen/kein TÜV... wäre. Er meinte nur, es wäre möglich, dass der PKW nicht stillgelegt wird, da wir ja nicht in Stuttgart wohnen.

schreien.
 schreien.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar