Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feinstaubplakette
Einklappen
X
-
Feinstaubplakette
Eine Feinstaubplakette soll ja bald in bestimmten Gebieten erforderlich sein.
121habe ich schon angebracht80,99%98habe ich, aber noch nicht angebracht9,92%12muss ich mir noch zulegen4,13%5lege ich mir nicht zu und riskiere lieber 40Euro und einen Punkt2,48%3ich weiss noch nicht was ich machen soll2,48%3Stichworte: -
-
... hey, du kommst hier net rein! - gut, dann bleib ich halt draussen.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
-
Zitat von frank1974I Eigentlich müsste doch jeder X3 hier im Forum die grüne Plakette bekommen, egal ob Benziner oder Diesel, denn so lange gibt es das Auto doch noch gar nicht als dass einer nicht die nötigen Feinstaubwerte einhält, oder?
Frank
Gruß und einen schönen Sonntag
Allermöher
Kommentar
-
Zitat von PoWder23Si senior!
Alles GRÜNE hierGrüße
Rüdiger
Achso? Sorry ich hab das nicht mitgekriegt, daß es das grüne Pickerl nur mit Filter gibt.
JETZT verstehe ich auch, warum der eine oder andere nachrüsten will / nachgerüstet hat.
PoWder | stellt sich jetzt 5 Minuten in die Ecke und schämt sichGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo Taurus,
ja, die bekommst Du bei deinem oder auch bei der Zulassungsstelle, oder bei jeder TÜV/Dekra Stelle.
Hallo Frank,
bei den Benzinern hast Du Recht, da dürfte es wirklich keinen geben der kein Grün bekommt.Grüße
Rüdiger
Zitat von manili Beitrag anzeigenIch hab sie gestern schon zum 2. Mal in diesem Jahr ran geklebt und zum 2. Mal 5,30 € dafür bezahlt.
Hi,
so gings mir mit der KAT Plakette einmal Scheibe gewechselt und schon war Sie weg .Hatte dann wieder 5 DM ausgegeben und rangeklebt wie sichs gehört.Aber man hatte Sie nie............. gebraucht , nur unnötige Ausgaben und heute kostet die Plakette noch das doppelte Unverschämtheit.......
Gruß kalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
-
AW: Feinstaubplakette
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigenso stimmt es natürlich nicht, denn ohne Filter auch nicht GRÜN
RREbi
Kommentar
-
AW: Feinstaubplakette
Zitat von RREbi Beitrag anzeigenEs gibt zahlreiche Fahrzeuge mit Motoren ohne Filter, die dennoch die Vorraussetzungen für EURO 4 erfüllen.
RREbi
Welche Dieselfahrzeuge haben keinen Filter und erfüllen dennoch EURO 4
Kommentar
Kommentar